Morri84 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey Leute müssen das mit heute verschieben ereiche BigBoy nicht und seine PS ist auch nicht bei mir. Tut mir echt sry naja melde mich wenn ich was genaures weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ok ! ist ja nicht so schlimm, obwohl ich mich schon darauf gefreut habe endlich auch noch revolutionär zu sein !? was ist denn mit Kyra? ich hatte ohnehin schon ein etwas schlechtes gewissen, weil ich sie ja scheinbar "verdrängt" habe. vielleicht möchte sie ja noch mitspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also wir hätten dan am Dienstag den 21.09.2010 Zeit. Schreibt mal bitte ob ihr da könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bei mir paßt das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wenn das internet nicht wieder bei mir streikt dann kann ich da bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGRObert Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hi brauch noch ein paar trophys kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hey, ich glaube wir sollten das auf Mittwoch verschieben. Die haben wieder Wartungsarbeiten ab 21.9.2010 17:00 Uhr - 22.9.2010 03:00 Uhr @AGGRObert kannst ja dan am Mittwoch mitmachen brauchst nur Skype :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hey, ich glaube wir sollten das auf Mittwoch verschieben. Die haben wieder Wartungsarbeiten ab 21.9.2010 17:00 Uhr - 22.9.2010 03:00 Uhr @AGGRObert kannst ja dan am Mittwoch mitmachen brauchst nur Skype :-) ähhhmmm das psn ist aber nicht down nur der store und diverse andere sachen wenn das so lange dauern würde dass man nich on kann dann gibs haue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Brauche auch noch Hilfe, vor allem die Trophäen - Glücksritter - 5 Karten Hengst - Herrscher der Welt Einfach im PSN melden unter Fienchen17, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 N'abend Jungs, wäre morgen dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Könnt ihr euch einloggen also ich und BigBoy nicht. Also ich würde sagen lasst uns das auf Morgen verschieben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wer denn, wo denn, wann denn ? - heute oder morgen ? werde gleich meine PS3 anwerfen und würde mich freuen, wenn ich heute "revolutionär" schaffen könnte. - edit: SCHADE ! sch*** PSN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Morgen ab 18 Uhr bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 najö ich war die ganze zeit über online bei mir hat alles gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo Leute, wer Interesse hat sich die online Trophys "einfacher" zu erspielen, dann mich bitte adden. PSN: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wenn wer lsut hat mal diese online trophäen zu machen und das mit den rittern und den räuber und der unterbrechung der strasse soll mich im PSN einfach anschrieben dann machen wir tag und zeit aus und rattern das schnell mal runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Heute abend catan Trophäen Glücksritter Der letzte kreuzzug herscher der welt wundertäter straßenbauer metropole 5 karten hengst sind derzeit 2 würden uns freuen wenn noch 2 kommen würden so wird gespielt Spiel 1-4 Glücksritter+Der letzte kreuzzug+herscher der welt+strassenbauer spiel 5-8 wundertäter spiel 9-12 Metropole spiel 13-16 5 karten hengst Zeitaufwand ca 2 Stunden für 4 spieler bitte noch 2 die lust drauf haben. geht so dann echt fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wir haben immer 5 Karten Hengst+Wundertäter+Straßenbauer+Der Letzte Kreuzzug+Herrscher der Welt und optional kam noch Glücksritter, Online-Champion und Revolutionär dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wenn wer lsut hat mal diese online trophäen zu machen und das mit den rittern und den räuber und der unterbrechung der strasse soll mich im PSN einfach anschrieben dann machen wir tag und zeit aus und rattern das schnell mal runter Das hast du aber echt super zusammengefasst Wieviel Uhr gehts denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Heute abend catan Trophäen Glücksritter Der letzte kreuzzug herscher der welt wundertäter straßenbauer metropole 5 karten hengst sind derzeit 2 würden uns freuen wenn noch 2 kommen würden so wird gespielt Spiel 1-4 Glücksritter+Der letzte kreuzzug+herscher der welt+strassenbauer spiel 5-8 wundertäter spiel 9-12 Metropole spiel 13-16 5 karten hengst Zeitaufwand ca 2 Stunden für 4 spieler bitte noch 2 die lust drauf haben. geht so dann echt fix es werden immer noch 2 Spieler gesucht die mitmachen wollen schreibt mich im PSN an und dann können wir nen termin ausmachen und das schnell runterarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.