DynamiteSPN Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 naja wir unterhalten uns ja über skype und lachen uns krumm €: kann heute leider nich ich komm nich an den rechner ran bin bei nem kolegen und jetzt nach haus zu fahrn dauert doch noch 2 stündchen tut mir sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 So ich würde Vorschlagen das wir am Dienstag den 24.08.2010 um 19 UHR weitermachen. Gibt mal bescheid ob ihr an den Tag könnt. Denkt an den Floh ;-) 1: Morri84 2: Kyra 3: DynamiteSPN 4: BigBoy160686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 jaja der floh was hätten wir nur ohne ihn gestern alles geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich kann dann auch wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jaja der floh was hätten wir nur ohne ihn gestern alles geschafft^^ Immer diese Wissensphobiker... tsts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Sorry Jungs, hab noch Besuch. 19h klappt bei mir leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habt ihr am Mittwoch den 01.09.2010 Zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo ! ich bin auch einer der catan-zocker, der heiß darauf ist die restlichen trophäen zu holen um hier platin zu bekommen. würde mich gerne einer solchen online-verabredung anschließen, habe aber leider kein head-set (für die PS3) könnte entweder über skype kommunizieren, oder ich bräuchte einen tipp was ich mir kaufen muß um direkt im spiel zu headseten. mir fehlen noch folgende trophäen: Glücksritter; mindestens 10 Krisen in einem Spiel. Revolutionär; weniger Rohstoffen als Ihre Gegner. 5 Karten Hengst; alle 5 Siegpunkt-Karten im Besitz Der letzte Kreuzzug; Spiel mit mindestens 10 Ritter-Karten. Wundertäter; 12 Siegpunkte in einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 helfe dir gern und morri hat sonst auch immer noch jemanden gehabt der dabei war und wir haben immer über skype kommuniziert also wird das auch kein großes problem werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 allerbest ! wann würde das einmal klappen ? heute abend ? 8.9.2010 morgen vormittag ? 9.9.2010 oder am wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 da frag am besten erstmal den morri^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 also am besten am Freitag den 10.09.2010 ab 18 UHR. BigBoy wäre dan auch wider mit von der Partie. Schreib mal bitte ob du da kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 sollte klappen ! mein skype-name ist wie meine PSN-ID/ trophies-nick. freue mich schon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 guddi dann könnwa ja wieder mal es sei denn das der schwarze startbildschirm wieder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also ich stehe in den startlöchern ! bin allerdings ein voller newbie hinsichtlich online verabredungen, obwohl ich von meinen lebensjahren her schon ein alter hase sein könnte. bin aber skype mäßig angeschlossen und schaue auch immer hier im forum vorbei. also laßt mich bitte wissen, was ich tun soll, bin nämlich schon ganz heiß auf eine nette catan-runde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nächster Termin! Mittwoch der 15.09.2010 um 19 UHR. 1: Morri84 2: BineinLandei 3: DynamiteSPN 4: BigBoy160686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nächster Termin! Mittwoch der 15.09.2010 um 19 UHR. 1: Morri84 2: BineinLandei 3: DynamiteSPN 4: BigBoy160686 ich bin gerne wieder dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 aus welchem grund auch immer unser frauchen nicht mehr will :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Moinsen, da is man mal ein paar Tage verhindert, und schon ausgetauscht Naja, wünsch euch trotzdem Spaß, Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 tja geht blitzschnell morri und ich sind ja nur noch statisten und bigboy is sowieso wie soll ich sagen nicht anwesend da macht der morri immer und unser landei hat sich reingeschummelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.