Kyra Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @dynamite Und das klappt da problemlos, daß wir da mit rauf können, und vielleicht einen ungestörten Raum bekommen? @all Samstag wäre bei mir okay. Können gerne so gegen 14h festhalten. Oder was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also vorläufiger Termin ist Samstag der 31.07.2010 14 Uhr 1: Morri84 bestätigt 2: Kyra bestätigt 3: Hellgate_27 4: DynamiteSPN Ersatz: Bitte bestädigt den Termin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 14 uhr? alda da schlaf ich noch tut mir sowas doch nich an^^ und joar geht klar der kommt ja morgen zu mir da kann ich ihn ja noch ein wenig stressen das wir nen passwortgeschützten raum bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 14 uhr? alda da schlaf ich noch tut mir sowas doch nich an^^ Bist ja doch aus dem Bett gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Suchen noch immer Leute die uns helfen. Fals jemmand Lust hatt uns zu helfen kann er sich einfach hier eintragen. 1: Morri84 2: Kyra 3: DynamiteSPN 4: Ersatz: - - - Headset ist natürlich von Vorteil können auch über Skype kommunizieren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi, da ich mir das Spiel auch zugelegt habe, würde ich gerne mitmachen :-) (habe auch schon 2 Trophäen -> Streber + Metropole) 1: Morri84 2: Kyra 3: DynamiteSPN 4: luckygirl77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 also ich weiss nicht wie es bei mir wird morgen kann ich zu 100% nicht und übermorgen weiss ich auch nicht frühestens montag aber dann auch nur ab 20 uhr eventuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wann kannst du zu 100 %?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 das weiss ich nie aber ab mittwoch ist hoffentlich wieder was möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Dan würde ich mal sagen das wir uns auf Mittwoch den 11.08.2010 festlegen. So ab. 19 UHR seit ihr damit einverstanden???? Wäre gut wenn sich noch ein Ersatz Spieler bis dan hin melden würde:smile: 1: Morri84 2: Kyra 3: DynamiteSPN 4: luckygirl77 Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Is gebongt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ist ok. schreibe euch noch eine pm wegen skype-name. (habe noch kein headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi zusammen..ich hab mir das Game gestern gekauft und wollte hier ma fragen wer Lust hat mit mir die Online Trophys zu holen.....meine ID Fair_Trade einfach adden und Catan im etreff eintragen...ich freu mich drauf Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So hoffe das alle am Mittwoch den 11.08.2010 da sind:smile:. Um 19 UHR geht es dan los. 1: Morri84 2: Kyra 3: DynamiteSPN 4: luckygirl77 Ersatz: Fair_Trade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 alles klar..ich adde euch nachher....bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Termin Mittwoch der 18.08.2010 ab. 19 UHR schreibt ob ihr da alle Zeit habt. @Fair_Trade : nächstes mal kannst du zu 100 % mitmachen 1: Morri84 2: Kyra 3: DynamiteSPN 4: Fair_Trade Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 alles klar...ich hab Zeit..hab ihr gestern was geschafft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 der schwarze startbildschirm kam uns zum verhängnis aber morri hat was geschafft und die anderen haben ihre krisen überwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin dabei Das wird wieder lustig, Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 der schwarze startbildschirm kam uns zum verhängnis aber morri hat was geschafft und die anderen haben ihre krisen überwunden Einfach durchprobieren wer in so einem Fall am besten hostet ( das Spiel anlegt ) ... auch bei mir kommt es öfter vor das ich mit schwarzen Bildschirm hängen bleibe ( allerding kann man sich während dieser Wartezeit ob es doch noch geht oder die Verbindung zu schlecht ist bereits per HEADSET unterhalten, sodaß es vermutlich kein ABSTURZ sondern nur eine überlange Wartezeit ist währendessen der HOST versucht eine brauchbare Verbindung zu allen Clients aufzubauen ( was durchaus auch mal mehrere MINUTEN dauern kann, weshalb man auch nicht gleich reseten sollte ... )MfG, MEX PS: Für meinen Account RFW fehlen mir auch noch ein paar Trophies ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.