Lamy Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 *meld* hab das Spiel seit Jahren auf der PS3 aber 0 Trophäen. Würde das gerne ändern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Lamy wir adden dich dann mal dann kann man 100% machen =) Yeah wäre echt gut Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also ich wurde von Toja gefragt ob ich am Wochenende Zeit habe, leider bin ich da nicht zu Hause. Meist kann ich Abends während der Woche ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hm - wie sieht es denn nun aus, gibt es nun eine Gruppe die mal spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich wäre ebenfalls an einigen Trophäen interessiert und helfe gerne! :-) Hab dich mal geaddet @ALL Also ich hab heute Abend und morgen (01.05.) den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bin kaum auf FB aktiv, von daher bin ich darüber nicht zu gebrauchen Am besten spielt man es sowieso mit 4 Spielern ohne COM - da ist das alles viel leichter. Man müsste nur mal 4 Leute gleichzeitig zusammen bekommen. An den kommenden Wochenenden bin ich so gut wie nie zu Hause - ich kann daher am besten während der Woche abends. Montag bis Donnerstag. EDIT: Habe jetzt noch jemanden gefunden der aber auch nur während der Woche kann. sToNe2k6 heisst er ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich bin eher für Headset Wenn ein Spiel in der Gruppe nur via FB möglich sein sollte bin ich raus. So wie es aussieht wären wir aktuell nur zu zweit. Da es so wenig Spieler gibt ist die Chance mal 4 zusammen zu bekommen sehr gering. Sprinter habe ich schon, wäre also eher für Dich interessant und würde das unterstützen. Aber ob das gegen 2 KI Gegner klappt ... müsste man testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 War am Montag von 19:00 - 21:00 Uhr Online und am Dienstag von 18:00 - 21:30 Online. Habe leider keinen von euch Online gesehen Heute (Mittwoch) geht es bei mir eher nicht. Morgen (Donnerstag) weiß ichs noch nicht 100% aber am Freitag kann ich ab Spätnachmittag auf jedenfall, das Wochenende ist bei mir mit Offline Aktivitäten belegt EDIT: Wir haben den 20.05. - noch 10 Tage bis die Server angeschaltet werden sollen. Wie sieht das jetzt aus, haben noch paar von euch Lust und Zeit? Vielleicht am Sonntag? 25.05.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Gut gut, wäre für mich auch am besten, also nachmittags (vorher noch brav wählen gehen). Ich schau mal das ich noch ne Rund-Nachricht an alle, die sich hier gemeldet haben schreibe. Vielleicht packen wir das ja mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ok, so wie es aussieht hat wohl kaum noch einer Bock auf das Spiel. Jedenfalls haben die Leute entweder keine Zeit oder Antworten gar nicht. Schade, dachte vielleicht kann man vor der Server-Abschaltung noch n paar Trophäen zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn die noch Online sind wäre ich dabei, um noch ein paar Trophäen zu holen. Ich adde dich dann die Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 So, hab mich jetzt noch mal bemüht und geschaut was mir noch fehlt: Wundertäter Erreichen Sie 12 Siegpunkte in einem Spiel. Der letzte Kreuzzug Gewinnen Sie ein Spiel mit mindestens 10 Ritter-Karten. Online-Champion Besiegen Sie drei menschliche Spieler in einem einzelnen Online-Spiel. Kapitalist Gewinnen Sie ein Spiel mit mindestens 100 Rohstoffen. Nicht gerade die leichtesten ^^' Findet sich denn ne Gruppe die spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Servus, wie siehts aus? Braucht noch jemand Onlinetrophäen? Brauche noch 2,3 Stück. Bei mir nix neues - bisher keinen zum spielen gefunden. Was mir noch fehlt ist ein Post über deinem, alles noch aktuell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.