Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catan

Marc

Recommended Posts

Hallo,

Ich denke mal werde problem mit 13 siegpunkte haben :D check irgendwie nicht wie es gehen soll :D..Catan war Auf PC viel besser und mit verschieden karten das hat damals gebockt jetzt immer die gleiche map.Wird schnell eintönig :D

Aber trozdem macht es spaß ^^

PSN: Ninjalook

Bin gerne für die trophie verabredung bereit :D

Immer die gleiche MAP ?

( wie meinst Du das ? )

Außerdem kannst Du keine 13 Punkte machen sondern maximal 12 !

MfG, MEX

Ich auch, vlt sollten wir aber vorher genau besprechen welche trophäen geholt werden (ich brauch nämlich ALLE noch) denn wenn alle 4 spieler alle trophäen brauchen wirds ne verdammt lange session xD
Ich brauche nur noch GLÜCKSRITTER ( 10 Krisen ) und wollte Dir deshalb eine Freundschaftsanfrage schicken, aber deine Freundesliste war schon voll ... :banghead:

MfG, MEX

Auf jeden fall sollte Headset pflicht sein für solche vorhaben, damit möglichst viele trophäen in einem spiel machbar sind, sollten wir ganz genau planen und absolut kommunikativ handeln, text chat wäre suboptimal, da zu langsam - also pls sagt mal bescheid ob ihr auch alle headset habt...
Also ich verwende lieber TEXT-Chat mit einem "intelligenten" Partner als ständig dummes & größtenteils unverständliches Gequassel ertragen zu müssen :redface:

MfG, MEX

PS: Die meisten Trophies hab ich allein gemacht, bei 12 Punkten hat mir EIN Freund gegen zwei leichte Computergegner geholfen, jetzt fehlt mir nur noch GLÜCKSRITTER ( 10 Krisen ) :biggrin5:

Diejenigen die kein Headset haben, oder es so wie ich nicht benutzen wollen, sollten sich bitte mit einer Freundschaftsanfrage mit Bezug auf CATAN bei meinem Hauptaccount RFW melden ... Mein Trophy-Account MEXat hat gerade OFFLINE Glücksritter erreicht und damit alle 100% :biggrin5:

MfG, MEX

1. IcH_Campe_HiER

2. Snakes1337

3.

4.

Ich brauche so ziemlich jede Online-Trophy. Wie siehst bei dir aus? Man könnte dann ja einen Plan machen, in welcher Reihenfolge wir was machen.

Btw: reichen nicht auch 2 Spieler?

Im Prinzip es es auch mit nur 2 Spielern möglich alle Trophies zu holen ... allerdings wird es umso leichter je weniger Computergegner man hat.

Hab auch schon die 12 Punkte mit nur einem Freund gegen 2 Computergegner geholt.

MfG, MEX

Habe gestern zu einer 4-Runde eingeladen, es kamen aber nur eine, Glückwunsch Ritzich. Haben zu zweit ihre 10 Krisen gemeistert. Ich hänge hier immer noch mit "10 Krisen" und "12 Punkte" in der Luft. Wer hat Zeit, am besten Freitags gegen 20 Uhr, da ich nicht ewig lang zocken kann.
Ich nehme an Du meinst Reitzich ?

MfG, MEX

PS: Die hab ich auch schon kennengelernt, sie ist recht nett :cool2:

der schwarze startbildschirm kam uns zum verhängnis aber morri hat was geschafft und die anderen haben ihre krisen überwunden :smile:
Einfach durchprobieren wer in so einem Fall am besten hostet ( das Spiel anlegt ) ... auch bei mir kommt es öfter vor das ich mit schwarzen Bildschirm hängen bleibe ( allerding kann man sich während dieser Wartezeit ob es doch noch geht oder die Verbindung zu schlecht ist bereits per HEADSET unterhalten, sodaß es vermutlich kein ABSTURZ sondern nur eine überlange Wartezeit ist währendessen der HOST versucht eine brauchbare Verbindung zu allen Clients aufzubauen ( was durchaus auch mal mehrere MINUTEN dauern kann, weshalb man auch nicht gleich reseten sollte ... )

MfG, MEX

PS: Für meinen Account RFW fehlen mir auch noch ein paar Trophies ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...