JR1968 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich wäre ebenfalls an einigen Trophäen interessiert und helfe gerne! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also ich hab heute Abend und morgen (01.05.) den ganzen Tag Zeit Abends ist es bei mir immer schwierig, am Feiertag sollte es aber klappen... Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man sich bei Facebook befreundet, um sich einfacher abstimmen zu können. Generell würde ich aber empfehlen, abwechselnd den "Sprinter" und "Wundertäter" in einem Rutsch zu erledigen, bei genügend Mitspielern natürlich den "Online-Champion" ebenfalls - und sofern die KI mitmacht den "5 Karten Hengst". Alle anderen Trophäen lassen sich auf alle Fälle mit etwas Geduld auch offline erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Egal wieviele Personen man schlussendlich zusammenkriegt, es muss immer eine laufende Abstimmung möglich sein - insbesondere für den "Wundertäter", den man gegen eine KI nicht erhalten kann. Dafür wäre der FB-Messenger keine schlechte Wahl. Daher mein Vorschlag. Wie sieht es denn nun aber heute so gegen 16:00 Uhr aus? Den "Sprinter" könnte man sicher auch so hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Headset habe ich natürlich, aber ich war der Meinung, dass das vom Spiel nicht unterstützt wird. Was die Strategie angeht, müssen wir zunächst auf alle Fälle beide gegen die KIs arbeiten, so dass diese sich nicht groß ausbreiten können. Dann sollte das gezielte Angehen der Trophäen kein Problem sein. UPDATE: Klasse war es, auch wenn es Probleme mit dem Sprachchat gab. 2 Spiele mit insgesamt 7 Medaillen - vielleicht will sich ja doch noch jemand das nächste Mal anschließen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Brauche hauptsächlich Hilfe bei den 4Spielertrophäen. Lasst uns mal was ausmachen über PSN oder dem Forum hier. Die 4 Spieler-Trophäe ist die einzige, die mir jetzt noch fehlt, daher wäre ich auch sehr an einer größeren Runde interessiert. Ich habe jetzt schon dich, Lamy3000, ninjalook und Pegasus_Engel09 geaddet, bin mir aber nicht sicher, wie regelmäßig von allen in dieses Thema geschaut wird. Daher mache ich demnächst vielleicht einmal eine PSN-Nachricht an alle fertig. Unabhängig davon, kann mich aber gerne jeder anschreiben, wenn ich online bin. Wenn es zeitlich geht, helfe ich dann gerne auch so bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie sieht das jetzt aus, haben noch paar von euch Lust und Zeit? Vielleicht am Sonntag? 25.05.? Ich wäre dabei, so gegen 15:00-16:00 Uhr wäre mir am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.