Trophiehunter25 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Brauche 3 Spieler für verschiedene trophäen: Online-Champion Sprinter Revolutionär Straßenbauer 5 Karten Hengst Herrscher der Welt und Wundertäter TROPHÄEN WERDEN FÜR ALLE GEHOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wir sind jetzt zu dritt brauchen noch einen weiteren Spieler 1. Manny_24b (das bin ich) 2 Blackfairy 3. und bei diesem Spieler kenn ich gerade denn Namen nicht 4. ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich brauche noch 2 Leute, für Online-Champion! Einfach adden! Manny_24b Grafsandler ----------- ----------- Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:18 Das mit dem Server stimmt nicht! Ist noch online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wenn die noch Online sind wäre ich dabei, um noch ein paar Trophäen zu holen. Ich adde dich dann die Tage! Ja mach das! Die Server sind noch nicht Offline. Dann bräuchten wir nur noch einen Spieler! Falls ihr die anderen Trophies auch noch braucht, dann helfe ich euch. Aber dann mach nur ich das, da mein Kumpel die Trophäen (außer der letzten) ja nicht mehr braucht! Und ich brauche sie auch nicht, aber ich helfe euch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Sind die Server tatsächlich abgeschaltet?? Nein sind sie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.