Arny Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 die trophys sind ja fast unmöglich aber egal ich suche leute die spaß an dem spiel haben wie ich und einfach mal ab und zu spielen möchten addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hää? ... die sind nicht schwer; sehen nur schwer aus imo ich rede von normal erspielen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bis auf Wundertäter und 5 Karten Hengst stimme ich da gern zu -man muss nicht zwingend boosten ... ... für den Trophäen-Leid(t)faden war es aber vorteilhaft zumindest bestimmte Denkansätze gemeinsam zu probieren. Übrigens: Ich suche für heute Abend (so ab ca. 18:00 Uhr) noch Mitspieler mit Headset für die gemeinsame Trophyjagd dabei hs habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gestern habe ich endlich geschafft die 10 ritter auszuspielen jetzt fehlr mir nur noch die 5 sieg punkte wer kann dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.