Snake Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mahl ne neue Liste! Jeder holt das was er braucht!1. IcH_Campe_HiER 2. 3. 4. 1. IcH_Campe_HiER 2. Snakes1337 3. 4. Ich brauche so ziemlich jede Online-Trophy. Wie siehst bei dir aus? Man könnte dann ja einen Plan machen, in welcher Reihenfolge wir was machen. Btw: reichen nicht auch 2 Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich könnte dann ab heute Abend 20 Uhr oder etwas früher, doch das kann ich noch nicht genau sagen. Ab wann könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie wäre es, wenn dazuschreibst, wann kannst? Sonst kommen wir hier nicht weiter. Ich kann fast immer am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Okay. 20 Uhr? Von mir aus auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Okay, sieht wohl leider so aus, als wenn das nicht hinhaut. Wie wäre es, wenn wir jetzt einen Termin für nächste Woche oder am Wochenende festlegen? Ich schlage jetzt mal folgenden Termin vor: Sonntag, 18. Juli 2010, 20 Uhr Wer an diesen Termin Zeit hat und gerne die Trophies holen möchte (die genauen Trophies und die Reihenfolge werden noch abgesprochen), trägt sich in die Liste ein: 1. Snakes1337 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Okay, hab es auf 20 Uhr geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja. Aber eine Person brauchen wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 1. snake 2. bär95 3. The Truth1991 4. Nummer 4 für Sonntag (morgen), 20 Uhr wird noch gesucht. Es werden alle benötgten Trophäen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Zu 4. ist aber bestimmt einfacher. Ich adde dich morgen mal; PS3 ist nun schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Falls noch jemand kurzfristig dazukommen möchte, kann er einfach einen von uns 3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich werde wohl nicht dabei sein. Irgendwie haut das bei mir nicht hin. Wenn ich dabei bin, startet das Game nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.