xer0 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Servus, suche auch noch jemanden der mit mir die Online-Tropies holt sowie die 12-Punkte Trophy. Gruß, xer0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mir fehlen ebenfalls noch die online trophies sowie die 12 Punkte Trophy. Ich mache mal eine neue Liste auf. Wäre super wenn sich ein paar Leute fürs Wochenede finden würden. Bitte mit PSN-ID eintragen. Könnt mich auch gerne im PSN adden mit entsprechendem Betreff. 1) xer0_666 2) MrSpeedy1982 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 tja, gute Frage. Leider fehlt noch immer ein vierter Mitspieler. Alternativ könnten wir ja die Sprinter und 12-Punkte Trophy holen. Vielleicht dieses Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mittwoch (20.7.) ab 20 Uhr hab ich zeit. Sollte jemand an dem Termin nicht können, bitte per PN bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 von meiner Seite aus auch nochmal vielen Dank an Speedy, Raziel und Gotcha. Waren echt zwei sehr unterhaltsame Abende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.