Gotcha Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wird hier noch gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 1) xer0_666 2) MrSpeedy1982 3) Raziel_1991 4) f95gotcha Ich mach dann mal mit. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin. Am Wochende ist bei mir leider schlecht. Wie wäre es denn nächste Woche Mittwoch? Trophäen brauche ich noch fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Erst einmal ein großes Danke an die gestrige Truppe! xer0_666, MrSpeedy1982 und Raziel_1991. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Und @Antimaterie, heute Abend gehen wir gegen 20:00 Uhr wieder online. Vielleicht kommst du ja heute dran. Ich kann vielleicht auch nur 45 - 60 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @xodi: kann man parallel nen voice chat offen haben ? ne oder ? hätte auf jeden fall auch ein ps3 headset. Ist machbar. Mir fehlt auch noch eine Trophäe für 100%: Sprinter Gewinnen Sie online ein "Schnelles Spiel". [Online-Trophäe] Dafür muss man online ein "schnelles Spiel" gewinnen. Mit "Schnelles Spiel" ist nicht das schnelle Beitreten zu einem Onlinespiel gemeint! Erstellt ein Spiel unter: "Online spielen" -> "Spiel einrichten" und benutzt folgende Einstellungen: Schnell => Ja Punkte => 7 Punkte Spieler => 2 Wenn ihr die Zielpunktzahl auf "7" und die Anzahl der menschlichen Gegner auf "2" setzt, könnt ihr zum einen einen erneuten Anlauf starten, ohne zuviel Zeit zu verlieren, und zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ihr gewinnt. Am einfachsten ist die Trophäe per Online-Verabredungen zu realisieren. Hat jemand Lust mir zu helfen? Hätte morgen fast den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 O.K.. Ich versuche gegen 20:00 Uhr online zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 100%. Endlich. Thanks to Chaoshirn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hallo, ich möchte auch gern mitmachen! mir fehlen noch einige trophies.meine ID lautet: Doktor_Dolittle schreibt mich bitte mit dem betreff an =) Mach am besten eine Liste auf. Solltet ihr dann zu viert sein, einigt euch auf eine Uhrzeit. Ist wohl gerade bei dem Spiel der beste Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kannst du mir sagen wie man so eine liste erstellt?ich bin neu hier.kenne mich noch nicht so gut aus.danke im vorraus Natürlich. Schreib einfach auf welche Trophäen du brauchst, setz dich an die Spitze, und dann musst du halt warten. So in Etwa: Hallo Leute Mir fehlen noch einige Trophäen. Unter anderem ....................... Würde das gerne mit 3 anderen Leuten machen. 1.) Name einfügen / PSN ID 2.) 3.) 4.) Einfach hier eintragen und mich im PSN adden mit Betreff. Wenn ihr komplett seid, müsst ihr euch nur noch auf einen Termin einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.