BineinLandei Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo ! ich bin auch einer der catan-zocker, der heiß darauf ist die restlichen trophäen zu holen um hier platin zu bekommen. würde mich gerne einer solchen online-verabredung anschließen, habe aber leider kein head-set (für die PS3) könnte entweder über skype kommunizieren, oder ich bräuchte einen tipp was ich mir kaufen muß um direkt im spiel zu headseten. mir fehlen noch folgende trophäen: Glücksritter; mindestens 10 Krisen in einem Spiel. Revolutionär; weniger Rohstoffen als Ihre Gegner. 5 Karten Hengst; alle 5 Siegpunkt-Karten im Besitz Der letzte Kreuzzug; Spiel mit mindestens 10 Ritter-Karten. Wundertäter; 12 Siegpunkte in einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 allerbest ! wann würde das einmal klappen ? heute abend ? 8.9.2010 morgen vormittag ? 9.9.2010 oder am wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 sollte klappen ! mein skype-name ist wie meine PSN-ID/ trophies-nick. freue mich schon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also ich stehe in den startlöchern ! bin allerdings ein voller newbie hinsichtlich online verabredungen, obwohl ich von meinen lebensjahren her schon ein alter hase sein könnte. bin aber skype mäßig angeschlossen und schaue auch immer hier im forum vorbei. also laßt mich bitte wissen, was ich tun soll, bin nämlich schon ganz heiß auf eine nette catan-runde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nächster Termin! Mittwoch der 15.09.2010 um 19 UHR. 1: Morri84 2: BineinLandei 3: DynamiteSPN 4: BigBoy160686 ich bin gerne wieder dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ok ! ist ja nicht so schlimm, obwohl ich mich schon darauf gefreut habe endlich auch noch revolutionär zu sein !? was ist denn mit Kyra? ich hatte ohnehin schon ein etwas schlechtes gewissen, weil ich sie ja scheinbar "verdrängt" habe. vielleicht möchte sie ja noch mitspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bei mir paßt das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wer denn, wo denn, wann denn ? - heute oder morgen ? werde gleich meine PS3 anwerfen und würde mich freuen, wenn ich heute "revolutionär" schaffen könnte. - edit: SCHADE ! sch*** PSN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.