Azaghal666 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 So vielleicht findet sich ja noch jemand der gerne 100% bei Catan haben möchte. Mir fehlen noch 3 Trophäen und es geht zu zweit/dritt doch weitaus besser als alleine. Bei Interesse einfach adden PSn ID: Azaghal666 Betreff: Catan. Dann weiß ich auch um was es denn geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So da ich das Spiel immer noch nicht auf 100% gebracht habe versuche ich es auf diesem Weg. 4 Spieler wäre natürlich am besten also schreib ich mich jetzt einfach mal ein und wenn wer Interesse hat soll er sich hier im Forum dazuschreiben oder eine Nachricht über das PSN senden mit Betreff Catan. 1. Azaghal666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.