Kyra Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Suche Leute, die mit mir die Wundertäter-Trophy holen wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich wär dabei ... Wann hättest du denn Zeit ? Abends so ab 19h wäre in Ordnung. Am WE könnte ich auch früher, aber das könnte man dann ja noch absprechen, wenn es unter der Woche nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das könnten wir aber auch zu dritt schaffen. Einer kann ja immer den KI ablenken Headset hab ich zwar, aber leider ist das nicht mit der PS3 kompatibel. Habt ihr Rechner oder Lappy in der Nähe? Dann könnten wir auch skypen. Oder wir sprechen uns hier zuerst ab, was wir wie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @dynamite Und das klappt da problemlos, daß wir da mit rauf können, und vielleicht einen ungestörten Raum bekommen? @all Samstag wäre bei mir okay. Können gerne so gegen 14h festhalten. Oder was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 14 uhr? alda da schlaf ich noch tut mir sowas doch nich an^^ Bist ja doch aus dem Bett gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Is gebongt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin dabei Das wird wieder lustig, Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jaja der floh was hätten wir nur ohne ihn gestern alles geschafft^^ Immer diese Wissensphobiker... tsts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Sorry Jungs, hab noch Besuch. 19h klappt bei mir leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Moinsen, da is man mal ein paar Tage verhindert, und schon ausgetauscht Naja, wünsch euch trotzdem Spaß, Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 N'abend Jungs, wäre morgen dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.