DynamiteSPN Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bin auch gerne dabei zum boosten die trophies pack ich einfach nie die cpu ist zu nervig dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 müssten wir mal einen termin ausmachen wo sich dann 4 eintragen also ich hätte zur zeit noch zu jeder zeit zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Suche auch noch 3 weitere zum boostn! (Termin nach absprache!)1. IcH_Campe_HiER ( Forum: Bär 95 ) 2. 3. 4. da bin ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich brauch auch noch ALLE ^^ aber zeit habe ich genug das wird nicht das problem und ausserdem kann man schon fast jede trophy in einem einzigen game holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 bitte uhrzeit und nicht nut heute abend sagen^^ denn jeder definiert abend anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich werd bestimmt zeit haben wenn zufällig zu dem zeitpunkt nicht wieder ein ligamatch ist aber ich habe glücklicherweise heute gestern die trophy metropole bekommen "freu" endlich die erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich würd sagen erstmal alle rein und sprach chat an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 logo headset ist das wichtigste für mich da ich battlefield spiele in der liga^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hab mir das so gedacht das wir heute erstmal so durchstarten mit 12 punkte und somit automatisch 11 punkte kommt und dazu werden 4 städte gebaut und somit kommt die auch noch mit rein das sind schonmal 3 und dann können wir ja systematisch vorgehen edit: grad nochmal in leitfaden geschaut in der ersten runde dürfte das auch klappen mit mehr siegpunkte als alle anderen zusammen und 10 ritterkarten könnte auch noch klappen und dann bekommt man ja noch automatisch 5 karten hengst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wie isn das mit weniger rohstoffe als alle anderen zählt gehandeltes dazu? weil dann kann der der die trophy macht sein dorf ja bei den zahlen setzen wo kaum gewürfelt wird und am wasser sind sodass nur ein feld rausspringt sprich 12 und 2 am wasser etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wir machen das grade zu dritt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Okay neuer Termin:1. IcH_Campe_HiER 2. 3. 4. bin wieder dabei immerhin haben wir gestern noch ein paar trophies machen können zu dritt da hat der computerspieler nicht so sehr genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 heute gehts bei mir gar nich ich hab liga matches und wir trainieren den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ich halbfinale gegen unknown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich eigentlich auch aber da fehlt wieder der vierte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 könn ja gern wieder machen kann aber nur bis 19:30 uhr dann gehts zu unseren rachefeldzug mir würden auch noch 3 fehlen nämlitsch strassenbauer die 100 karten und nen schnelles spiel gewinnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ja klar setz nen termin fest da werd ich sehen bin bestimmt wieder dabei mir fehlen ja auch nur noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ne man brauch schon alle 4 wir hatten schon zu dritt probleme gehabt wegen dem computerspieler der ging permanent auf die nerven aber man kann um die 6 trophies in einer runde machen wenn man genug zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 konnte leider nich aber macht nochmal nen termin fest dann bin ich bestimmt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hm das kenn ich nur von battlefield das manche nich reinkomm aber bei catan hab ich das noch nie erlebt/gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.