FUNGaMer1990 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich wär dabei, adde mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wenn du mich addest, helfe ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi leutz, ich brauch noch hilfe bei der 12 Siegpunkte Trophy, helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophys, die euch noch fehlen. einfach im PSN adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jupp, headset ist da, hab auch noch 1 anderen spieler, der auf jeden fall dabei ist, und noch ein paar in der FR liste, die das game auch haben, ich adde dich mal im PSN, den rest könn wir dann da belabern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.