pittiplatsch Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin gern dabei - einfach adden - beim letzten Mal hat es leider nicht bis 4 Spieler gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich auch; die sind alle mit wenigen versuchen machbar. bis auf Wundertäter und 5 Karten Hengst stimme ich da gern zu - man muss nicht zwingend boosten ... ... für den Trophäen-Leid(t)faden war es aber vorteilhaft zumindest bestimmte Denkansätze gemeinsam zu probieren. Übrigens: Ich suche für heute Abend (so ab ca. 18:00 Uhr) noch Mitspieler mit Headset für die gemeinsame Trophyjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bin derzeit leider nicht zum Helfen verfügbar - habe andere Verpflichtungen :emot-what: wenn es wieder geht, dann einfach auf den Kommentar bei mir im PSN schauen, da steht, ob ich Spieler für Catan suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi leutz' date=' ich brauch noch hilfe bei der 12 Siegpunkte Trophy, helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophys, die euch noch fehlen. einfach im PSN adden, danke[/quote'] hast Du ein Headset da? - könnte ja helfen - aber erst nach 18:00 Uhr Wenn noch weitere Spieler da wären, dann ist es sogar einfacher (ca. 15 - 20 Minuten Aufwand je "Gold-Trophäe bei 4 menschlichen Spielern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 mal sehen, ob ich die Tage wieder Zeit für Catan habe - einfach im PSN adden und nachschauen - ich schreibe es als Kommentar wieder rein ... So sind Wundertäter & Co. ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 sind heute Abend wieder mal mit Catan unterwegs - wer noch Trophies braucht - ich kann ja mit helfen (Headset zwingend - macht die Abstimmung einfacher ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nein es geht um rohstoffe ausgeben. sprich der, der die trophy macht baut mit wenigen rohstoffen, die anderen bauen all ihre straßen leer und kaufen maximal anzahl von siedlungen und städten so, dass alle 9siegpunkte haben und dann viele karten kaufen und der der die trophy macht nutzt halt weniger rohstoffe diese Aussage ist schlichtweg falsch - bei Revolutionär geht es darum das Spiel zu gewinnen, obwohl man die wenigsten Rohstoffe bei den Würfelrunden erhalten hat. Wieviel ich verbaue oder zum Kauf von Entwicklungskarten einsetze ist am Ende egal ... wer gute Mitspieler und eine vernünftige Verständigung hat, der kann hier gleich noch mehrere Trophies synchron abräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.