Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catan

Marc

Recommended Posts

ich auch; die sind alle mit wenigen versuchen machbar.

:dozey: bis auf Wundertäter und 5 Karten Hengst stimme ich da gern zu -

man muss nicht zwingend boosten ...

... für den Trophäen-Leid(t)faden war es aber vorteilhaft zumindest bestimmte Denkansätze gemeinsam zu probieren.

Übrigens:

Ich suche für heute Abend (so ab ca. 18:00 Uhr) noch Mitspieler mit Headset für die gemeinsame Trophyjagd :cool2:

Hi leutz' date=' ich brauch noch hilfe bei der 12 Siegpunkte Trophy, helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophys, die euch noch fehlen.

einfach im PSN adden, danke[/quote']

:cool2: hast Du ein Headset da? - könnte ja helfen - aber erst nach 18:00 Uhr

Wenn noch weitere Spieler da wären, dann ist es sogar einfacher (ca. 15 - 20 Minuten Aufwand je "Gold-Trophäe bei 4 menschlichen Spielern)

nein es geht um rohstoffe ausgeben. sprich der, der die trophy macht baut mit wenigen rohstoffen, die anderen bauen all ihre straßen leer und kaufen maximal anzahl von siedlungen und städten so, dass alle 9siegpunkte haben und dann viele karten kaufen und der der die trophy macht nutzt halt weniger rohstoffe

:skep: diese Aussage ist schlichtweg falsch -

bei Revolutionär geht es darum das Spiel zu gewinnen, obwohl man die wenigsten Rohstoffe bei den Würfelrunden erhalten hat.

Wieviel ich verbaue oder zum Kauf von Entwicklungskarten einsetze ist am Ende egal ...

:cool2: wer gute Mitspieler und eine vernünftige Verständigung hat, der kann hier gleich noch mehrere Trophies synchron abräumen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...