Filmgeist9 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Jep hab das Spiel. Würde es gern auf 100% bekommen, was nur gegen die KI unmöglich ist. ID: KABEGAMI86 Mit Headset wäre schön. Zeiten? Es wird sich schon was finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Habe gestern zu einer 4-Runde eingeladen, es kamen aber nur eine, Glückwunsch Ritzich. Haben zu zweit ihre 10 Krisen gemeistert. Ich hänge hier immer noch mit "10 Krisen" und "12 Punkte" in der Luft. Wer hat Zeit, am besten Freitags gegen 20 Uhr, da ich nicht ewig lang zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Eigentlich habe ich die ersten drei schon im PSN geaddet- vermerke mich aber hier noch. Ich unterstütze alle bedingungslos, die mir die 12 Punkte und 10 Krisen verhelfen. Ich will endlich das Spiel auf 100% bringen: 1.) Raziel_1991 2.) MAXIMUM-POWER 3.) Kidman84 4.) Wichteli 5.) MrSpeedy1982 6.) Kabegami86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also Jungs, das Spiel gestern hat mich einige graue Haare gekostet. Maximum-Power, spiel das Spiel erst einmal solo bevor du auf Trophie- Jagd gehst. Ich bin raus. Habe 100%. PS: HS war geschrottet, habe mir heute neues gekauft! Sorry dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.