gremel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Melde mich hier auch mal mit an, bin eigentlich unter der Woche jeden Abend online und Headset ist vorhanden, denn die 12 Punkte sind gegen die KI soooooooooo zum k.----.-..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wer hat Lust mir zu helfen für die goldene Wundertäter und die silberne Herrscher der Welt, diese beiden sind um´s verrecken nicht so zu machen Headset ist vorhanden und weil es ja dieses Wochenende so Geiles Wetter wird wäre evtl am Sonntag abend ab 18Uhr geil wenn man da eine Partie zusammenbringen würde. So als Ausklang für das Wochenende. Melden adden o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich könnte heute ab 20 Uhr ich schau dann mal nach ob Du da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Heut Spielt Deutshland:dozey: Ja, heute spielt Deutschland, ich habe ja von gestern (Dienstag) 20 Uhr geredet:dozey: Wie wäre es mit Freitag? Wir sollten uns aber adden und mit headset komunizieren und ich kann immer 20Uhr nur Montags würde auch schon ab mittag gehen. Oder vielleicht doch heute :eek6:fg (nicht Steinigen war nur ein Scherz.......) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Habe jetzt am Freitag Dank Hypertoxic auch endlich die 12 Siegpunkte. Wir waren nur zu 2 und ich habe auch noch den Fehler gemacht:banghead: eine Stadt zu viel zu bauen. Aber es geht zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.