Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich hab das Game. Wenn jemand Bock hat die Online-Trophies mit mir zu holen bitte mit entsprechendem Betreff adden. PSN-ID: moondreamboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jo ich hätt bock. Kann aber nur eher abends. --> MysterioJN Besonders so Dinge wie Mehr Siegpunkte als alle anderen zusammen oder 10 mal bei ner 7 abwerfen müssen in einem Game sind echt hart und bedürfen drei andere Spieler die am Rand bauen ohne weiter auszubauen/kaufen, während einer im Innland schnell alles wegrockt... anders wüsste ich nicht wie man die so ohne weiteres schaffen sollte. Wie gesagt, bin gern dabei. Brauchen aber noch 2 weitere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jo ich hätt bock. Kann aber nur eher abends.--> MysterioJN Besonders so Dinge wie Mehr Siegpunkte als alle anderen zusammen oder 10 mal bei ner 7 abwerfen müssen in einem Game sind echt hart und bedürfen drei andere Spieler die am Rand bauen ohne weiter auszubauen/kaufen, während einer im Innland schnell alles wegrockt... anders wüsste ich nicht wie man die so ohne weiteres schaffen sollte. Wie gesagt, bin gern dabei. Brauchen aber noch 2 weitere... , lern das Spiel ;P die sind zT nicht sooo schwer, einzig die 2 online teile müsst man so richtig boosten; verlässt ein gegner das spiel gibbet keine trophy für den sieg im schnellen online spiel; das sucked bin aber gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRuSheR8422 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich wäre auch dabei!!! ID: cRuSheR8422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich auch! Muss das Spiel zwar erst noch installieren und erstmal reinschauen, aber das wird heute oder morgen sein (wenn meine Freundin mal die PS3 freigibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Leute Wenn Jemand lust und zeit hat mit mir die online trophies zu holen. Bitte adden PSN-ID: DamonHunter Hab fast immer zeit MFG Damon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich wäre dann auch dabei PSN-ID:Hellgate_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bin auf jeden Fall dabei und abends is mir och lieber Und bitte addet mich mit Betreff auf CATAN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodon71 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wäre auch dabei. PSN-ID: Dodon71 Bitte beim Adden bei Betreff "Catan" angeben! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich wäre auch dabei adden : ZigeZage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Such noch Leute für CATAN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich wär dabei, adde mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 die trophys sind ja fast unmöglich aber egal ich suche leute die spaß an dem spiel haben wie ich und einfach mal ab und zu spielen möchten addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin gern dabei - einfach adden - beim letzten Mal hat es leider nicht bis 4 Spieler gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 die trophys sind ja fast unmöglich aber egal ich suche leute die spaß an dem spiel haben wie ich und einfach mal ab und zu spielen möchtenaddet mich hää? ... die sind nicht schwer; sehen nur schwer aus imo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich brauch leute zum boosten der gold trophy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind bereits 2. Wär nett würden sich noch 2 weitere finden. Bei Interesse bitte mich (ID:Shooter90) oder Original_-_Cindy über PS3 anschreiben. Wär cool könnten wir das noch heute machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hää? ... die sind nicht schwer; sehen nur schwer aus imo ich rede von normal erspielen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.