Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catan

Recommended Posts

Geschrieben

Jo ich hätt bock. Kann aber nur eher abends.

--> MysterioJN

Besonders so Dinge wie Mehr Siegpunkte als alle anderen zusammen oder 10 mal bei ner 7 abwerfen müssen in einem Game sind echt hart und bedürfen drei andere Spieler die am Rand bauen ohne weiter auszubauen/kaufen, während einer im Innland schnell alles wegrockt... anders wüsste ich nicht wie man die so ohne weiteres schaffen sollte. Wie gesagt, bin gern dabei. Brauchen aber noch 2 weitere...

Geschrieben
Jo ich hätt bock. Kann aber nur eher abends.

--> MysterioJN

Besonders so Dinge wie Mehr Siegpunkte als alle anderen zusammen oder 10 mal bei ner 7 abwerfen müssen in einem Game sind echt hart und bedürfen drei andere Spieler die am Rand bauen ohne weiter auszubauen/kaufen, während einer im Innland schnell alles wegrockt... anders wüsste ich nicht wie man die so ohne weiteres schaffen sollte. Wie gesagt, bin gern dabei. Brauchen aber noch 2 weitere...

:skep:, lern das Spiel ;P die sind zT nicht sooo schwer, einzig die 2 online teile müsst man so richtig boosten; verlässt ein gegner das spiel gibbet keine trophy für den sieg im schnellen online spiel; das sucked

bin aber gern dabei :)

Geschrieben

die trophys sind ja fast unmöglich aber egal ich suche leute die spaß an dem spiel haben wie ich und einfach mal ab und zu spielen möchten

addet mich

Geschrieben
die trophys sind ja fast unmöglich aber egal ich suche leute die spaß an dem spiel haben wie ich und einfach mal ab und zu spielen möchten

addet mich

hää? ... die sind nicht schwer; sehen nur schwer aus imo

Geschrieben

Ich brauch leute zum boosten der gold trophy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind bereits 2. Wär nett würden sich noch 2 weitere finden. Bei Interesse bitte mich (ID:Shooter90) oder Original_-_Cindy über PS3 anschreiben. Wär cool könnten wir das noch heute machen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...