kampfratz80 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hab dem spiel ne 9 gegeben. 12 siegpunkte ohne hilfe fast unmöglich! vor allem muss man erst auf die idee kommen mit 12 siegpunkte! ist ja doch ne versteckte trophäe! Zitieren
xer0 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine 9. Bis auf die 12 Siegpunkte kann man eigentlich alles ohne Hilfe schaffen. Aber gegen die CPU ist diese Trophy kaum zu holen, da es zu sehr vom Glück abhängt. Zitieren
Gotcha Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich habe mit 8 gewertet. Viele Trophäen sind nur mit Unterstützung zu bekommen. Alleine ist man fast chancenlos. Zitieren
Punkrocker82 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 gebe eine 3, hab die tropäen mit 3 freunden im koop gemacht. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Ich gebe eine 4. Das Spiel kann komplett zu viert im Online-Spiel abgeschlossen werden...trotzdem ist es ziemlich mühsam, weil auch ein gewisser Glücksfaktor eine Rolle spielt. Gegen die KI würde ich manche Trophäen als nahezu unmöglich einschätzen, weil die Runden einfach nicht lang genug laufen, um gewisse Anforderungen zu erreichen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.