BineinLandei Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 von mir gibt es eine glatte 10, weil ich der meinung bin, einige trophys sind ohne hilfe (fast) nicht schaffbar. wundertäter, glücksritter und revolutionär sind aus meiner catan-erfahrenen sicht nicht einmal mit "leichter" KI zu gewinnen, zumal man die geheimen trophys eigentlich ja noch nicht einmal kennt. dies ist inzwischen die 4.catan variante die ich spiele: 1.brettspiel, 2.Cosmos-ravensburger auf PC, 3. catan-städte und ritter auf PC, 4. PS3 aus meiner sicht ist die PS3-version die schwerste der elektronischen, vor allem weil die KI sehr fies spielt und man immer mit 3 gegnern zu tun hat. danke an dynamiteSPN und morri84, ohne deren hilfe ich keine 100% geschafft hätte ! und natürlich danke an den leitfaden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 cooles game. um die 100% zu bekommen reicht es ja immer wenn die gegner auf easy sindda stimme ich dir noch voll zu !die meisten Trophäen sind so relativ schnell mit den einstellungenEinfach kein schnelles spiel 1. 7 überspringen Zuafall 1 zu erspielen. auch da gebe ich dir noch recht, zumindest rund die hälfte der trophies kann man durch "ganz normales" spielen auf diesen einstellungen erreichendie einzige trophäe die im offlinemodus was nervig sein würde wäre der 12 punkte sieg. da widerspreche ich dir heftig !:emot-raise: der 12 punkte sieg (wundertäter) ist offline meiner meinung nach nahezu unmöglich ! und online sowieso nur, wenn sich einer "opfert". bei glücksritter/ revolutionär/ der letzte kreuzzug braucht man schon extrem schlecht platzierte gegenspieler, damit man das spiel so hindrehen kann, wie man es für die jeweilige trophy braucht. ich denke für diese 4 trophies braucht man unbedingt mehrere "gefakte" gegenspieler, die den trophyjäger mit rohstoffen versorgen und ihr eigenes spiel freiwillig verlieren. dafür eine -2- zu geben finde ich etwas irreführend !? - bist ja auch der erste der so niedrig bewertet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.