DynamiteSPN Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 normal ist ja auch bei 10 siegpunkten schluss dass das maximum was einzustellen geht wenn man mehr haben will sprich 11 musste 9 haben und dann einen 2 punkte bonus erhalten wie längste handelsstraße oder größte rittermacht und wenn du 12 haben willst musste schon richtig viel glück haben (größte vorraussetzung ohne boosten) und ansonsten mit einer siedlung die längste handelsstraße des gegners unterbrechen und damit die 3 punkte bekommen sprich 1 punkt für die siedlung und 2 für die handelsstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich bekomme 1 SP wenn ich von nem gegner seine längste handelsstrasse durch meine siedlung/stadt unterbreche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ne du bekommst den siegpunkt für die gebaute siedlung nicht fürs unterbrechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ach so hm gut dann probiere ich das die tage alles nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ach so hm gut dann probiere ich das die tage alles nochmal Mit RFW fehlt mir auch noch die 12 Punkte Trophy ... vielleicht können wir die mal gemeinsam angehen ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsunamiAC Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mir fehlt auch nur noch die 12 SP-Trophy. Wäre dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich wäre auch dabei. allerdings fehlen mir da noch ALLE trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich wäre auch dabei. allerdings fehlen mir da noch ALLE trophys Dann solltest du zuerst mal ein bißchen OFFLINE gegen deine PS3 trainieren !Außerdem wäre es günstig wenn Du ein Headset hast, oder zumindest weißt wie man mit TEXT-CHAT während eines Spiels kommunizieren kann ... Mit MEXat hab ich die 12 Punkte gemeinsam mit EINEM Freund gegen zwei leichte Computergegner erreicht, wenn man mal weiß wies geht muß man nicht unbedingt zu viert die Trophies machen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich kann das spiel auch halbwegs ,aber nicht mal offlein hab ich was erspielen können bisher werd die tage nochmal catan zocken .. joah headset hab ich auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich kann das spiel auch halbwegs ,aber nicht mal offlein hab ich was erspielen können bisher werd die tage nochmal catan zocken ..joah headset hab ich auch am start Dann lies mal DAS DA:http://forum.trophies-ps3.de/catan/38108-trophaeen-leitfaden-catan.html Straßenbauer & Metropole sollte eigentlich JEDER OFFLINE gegen LEICHTE Computergegner schaffen ... sonst schafft er auch ONLINE nichts weil er keine Ahnung davon hat wie man CATAN spielt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 du ich hab das schon gesehen ,so ist dat ja nich.. ich weiss wie man das spielt sehr wohl,aber ich krieg da halt trotzdem nie zuerst 10 punkte .. meine güte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 so jetzt hatte ich seit monaten ,wo ich das spiel schon habe ,ein spiel mal offline gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hatte 15 zusammenhängende Starßen bei Spielende (stand auch bei meinem Namen), allerdings erhielt ich die Trophäe "Straßenbauer" nicht. So wie es aussieht, muss man das Spiel auch noch gewinnen! Kann das vielleicht jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So ist es. Steht sowohl in der Trophäenbeschreibung als auch im Leitfaden. [quote name='dem Leitfaden ] Straßenbauer Gewinnen Sie ein Spiel mit 15 Straßen. Hier gilt es wieder' date=' das Spiel in die Länge zu ziehen. Zusätzlich können "Entwicklung" und "Straßenbau" weiterhelfen. Versucht einen Bereich zu finden, auf dem ihr viel Platz habt, um 15 [b']zusammenhängende[/b] Straßen ohne Abzweigung zu bauen. Das heißt links unten bei eurem Namen muss eine 15 stehen. Anschließend müsst ihr das Spiel noch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Beschreibung wurde danach noch ergänzt. Aber die Trophy-Beschreibung habe wirklich schlichtweg übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wünsche mir gerne eine Erweiterung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich habe eine frage zu den onlinetrophäen. wenn ich mich mit jemanden verabrede und diese person mit 3 controllern gleichzeitig spielt, zählt das dann als sieg über 3 onlinegegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey, wo kann ich das Game kaufen? Hab bei Amazon nix gefunden und auch im Store gabs nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey, wo kann ich das Game kaufen? Hab bei Amazon nix gefunden und auch im Store gabs nix. es gibt es nur im Store. Suche mal nur nach catan. es heißt nämlich etwas anders wenn ich mich nicht irre. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab bei der Suche "Catan" eingegeben, aber es kam irgendwie nix. Ist es vielleicht im US Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.