Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catan

Marc

Recommended Posts

normal ist ja auch bei 10 siegpunkten schluss dass das maximum was einzustellen geht wenn man mehr haben will sprich 11 musste 9 haben und dann einen 2 punkte bonus erhalten wie längste handelsstraße oder größte rittermacht und wenn du 12 haben willst musste schon richtig viel glück haben (größte vorraussetzung ohne boosten) und ansonsten mit einer siedlung die längste handelsstraße des gegners unterbrechen und damit die 3 punkte bekommen sprich 1 punkt für die siedlung und 2 für die handelsstraße

ich wäre auch dabei. allerdings fehlen mir da noch ALLE trophys :D
Dann solltest du zuerst mal ein bißchen OFFLINE gegen deine PS3 trainieren !

Außerdem wäre es günstig wenn Du ein Headset hast, oder zumindest weißt wie man mit TEXT-CHAT während eines Spiels kommunizieren kann ...

Mit MEXat hab ich die 12 Punkte gemeinsam mit EINEM Freund gegen zwei leichte Computergegner erreicht, wenn man mal weiß wies geht muß man nicht unbedingt zu viert die Trophies machen ;)

MfG, MEX

ich kann das spiel auch halbwegs ,aber nicht mal offlein hab ich was erspielen können bisher :( werd die tage nochmal catan zocken ..

joah headset hab ich auch am start

Dann lies mal DAS DA:

http://forum.trophies-ps3.de/catan/38108-trophaeen-leitfaden-catan.html

Straßenbauer & Metropole sollte eigentlich JEDER OFFLINE gegen LEICHTE Computergegner schaffen

... sonst schafft er auch ONLINE nichts weil er keine Ahnung davon hat wie man CATAN spielt :banghead:

MfG, MEX

So ist es. Steht sowohl in der Trophäenbeschreibung als auch im Leitfaden. ;)

[quote name='dem Leitfaden ;)]07.png Straßenbauer

Gewinnen Sie ein Spiel mit 15 Straßen.

Hier gilt es wieder' date=' das Spiel in die Länge zu ziehen. Zusätzlich können "Entwicklung" und "Straßenbau" weiterhelfen. Versucht einen Bereich zu finden, auf dem ihr viel Platz habt, um 15 [b']zusammenhängende[/b] Straßen ohne Abzweigung zu bauen. Das heißt links unten bei eurem Namen muss eine 15 stehen. Anschließend müsst ihr das Spiel noch gewinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...