Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catan

Marc

Recommended Posts

Auf Leicht kaufen die mir ständig die Karten weg. Mindestens ein Siegpunkt geht da immer verloren -.- So schnell kann ich gar nicht Entwicklungskarten holen wie die mir das wegkaufen :(

Das ist natürlich auch glücksache, ich habe meine 2 siedlungen so gebaut das ich nur Erz, Schaf und Stroh bekomme, schnell städte bauen und dann kaufen bis der arzt kommt, die fünf Punkte sind schon heavy aber machbar, einfach am ball bleiben.

Auf Leicht kaufen die mir ständig die Karten weg. Mindestens ein Siegpunkt geht da immer verloren -.- So schnell kann ich gar nicht Entwicklungskarten holen wie die mir das wegkaufen :(

:skep: das Vergnügen hatte ich mehrfach - stets fehlte ein Siegpunkt, denn den hatten sich die KI geholt -

mit den Ritterkarten (letzter Kreuzzug) ist es aber nicht ganz so schwierig -

man muss nur konsequent die Ritter ausspielen und sich möglichst nur auf diese Aufgabe konzentrieren, denn es kann leicht passieren, dass man durch die Siegpunktkarten vorzeitig gewinnt ... :cool2:

in echt kann ich das auch besser xD ich bekomm auch irgendwie keine einzige trophy hin :D:D will irgendwer mit mir online boosten oder so`? wär voll nice :smile:

das geile is ja, ich hab das hier geschrieben, keine 5 minuten später die playsi angemacht und promt mein erstes spiel gewonnen ^^ so geil^^

ich hab das die tage dann mal wieder in echt gespielt..... was wirklich geiler is ;)

und dann war ich einfach auch besser drinne...dann wieder anne playsi und yeah taktisch besser gewordend irekt gewonnen..erst ma alle fett abgezogen u 2 trophies bekommen ^^ :D

ich kann mich immer auf eine versteifen ich pack das nie vorallem egal welchen modus ich mache was es angeht vom entscheiden her wegens der reihenfolge ich bin immer das letzte arschloch das wählen darf und damit sind immer lehm und holzflächen weg und ich steh doof da:banghead:

ich kann mich immer auf eine versteifen ich pack das nie vorallem egal welchen modus ich mache was es angeht vom entscheiden her wegens der reihenfolge ich bin immer das letzte arschloch das wählen darf und damit sind immer lehm und holzflächen weg und ich steh doof da:banghead:

ich hab das jetzt so gemacht, bei meinem trophiegewinn ;), dass ich auf das feld mit den nummern 5-8-10 einen setze und dann bei ner 6 (holz oder so)noch.

hatte dann viel getreide bekommen u eben so erz... dann meine städte direkt gebaut und immer mehr bekommen..

kurz gesagt ;):D

versuch einfach mal direkt deine kleinen häuschen auszubauen, eben getreide und erz.. dann kannste nachher auch gut tauschen u so...

vllt hilfts ja...

Ey yo ich und ein kumpel wärn auch ready zum boosten, mit euch gemeinsam müsste sich ja so ein 4er game aufstellen lassen wo wir uns absprechen können, headsets sind vorhanden...

Normalerweise bin ich kein booster und erspiele mir jede trophäe "ehrlich" - aber bei catan is das fast nich möglich ohne absprache, ich hoffe ihr seht das genauso und seit dabei ;)

PS: Unterschiedliche versionen sind doch unternander kompatibel oder? also japan version mit EU usw?

Ey yo ich und ein kumpel wärn auch ready zum boosten, mit euch gemeinsam müsste sich ja so ein 4er game aufstellen lassen wo wir uns absprechen können, headsets sind vorhanden...

Normalerweise bin ich kein booster und erspiele mir jede trophäe "ehrlich" - aber bei catan is das fast nich möglich ohne absprache, ich hoffe ihr seht das genauso und seit dabei ;)

PS: Unterschiedliche versionen sind doch unternander kompatibel oder? also japan version mit EU usw?

Also ganz unmöglich ist es nicht, ich habe schließlich alle bis auf die Goldene allein geholt.Zu zweit gegen CPU kann man auch schon einiges machen, man muss sich nur immer die karten zuschieben, falls du keine vier leute zusammen kriegst.

Also ganz unmöglich ist es nicht, ich habe schließlich alle bis auf die Goldene allein geholt.Zu zweit gegen CPU kann man auch schon einiges machen, man muss sich nur immer die karten zuschieben, falls du keine vier leute zusammen kriegst.
Die 12 Punkte & mehr Punkte als alle anderen zusammen hab ich auch mit nur einem Freund gegen 2 LEICHTE Computergegner geholt ( für meinen Account MEXat, für RFW brauche ich noch Hilfe für diese beiden Trophies ! )

MfG, MEX

Die 12 Punkte & mehr Punkte als alle anderen zusammen hab ich auch mit nur einem Freund gegen 2 LEICHTE Computergegner geholt ( für meinen Account MEXat, für RFW brauche ich noch Hilfe für diese beiden Trophies ! )

MfG, MEX

das war meine erste trophie von 2en ;) bis jetzt!

das war das bestes spiel was ich bis jetzt gespielt hatte ^^ das zweite was ich insg. gewonnen hatte ^^

und ich habs alleine geschafft ^^ hihi

Ich glaube einfach spielen und gar nicht verbissen auf die Trophys schauen ist die beste Lösung.

Und siehe da gestern noch vor 23.45Uhr denke ich heute noch gar kein "PLING" und auf einmal mit 11 Punkten gewonnen, weniger Rohstoffe als die anderen und als 3te noch die mit über 100 Rohstoffen... jippi.....

Bin eigentlich jeden Abend unter der Woch ab 21.30Uhr online, Headset ist vorhanden falls jemand Bock hat.

Ich glaube es ist automatisch auf 'aus' gestellt und die meisten stellen das dann nicht um, da sie es ohnehin nicht brauchen. ;)
Erstens das, und zweitens gibt es oft NETZWERKPROBLEME ( vor allem wenn einer WLAN verwendet ) :redface:

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...