xTc Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Garkeine Frage, Brettspiel ist immer noch am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jain; eine ist nach 1 1/2 jahren immernoch nicht bekannt, rest ist machbar Das gibt es doch garnicht das man die Trophie nicht kennt, der Hersteller muss die doch mal bekannt geben! *Kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich ärgere mich das ich es geholt habe. Gleich angezockt u. revolutzertrphy geholt aber seit dem kein einziges spiel gegen ki gewonnen. Wenn ich mal was bekomme klaun sie es gleich wieder Ist halt immer noch in gewissem Maße ein Glücksspiel. Und online habe ich erst 2 mal leute getroffen, doch nie mehr wie 3 gleichzeitig. Ich habe heute Abend mal ein wenig online ausprobiert. Der Online-Mode ist sicher nicht perfekt, aber wenn man mal ein Spiel findet ist gut. Ich habe eigentlich viele Spiele mit 4 menschlichen Spielern gefunden, ist aber auch Freitag Abend, da spielen insgesamt mehr Leute. Allerdings kackt das Spiel dann oft vor dem Start ab (so ca in 3 von 4 Fällen) und man landet wieder im Hauptmenu. Liegt vermutlich am zu langsamen Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Allerdings kackt das Spiel dann oft vor dem Start ab (so ca in 3 von 4 Fällen) und man landet wieder im Hauptmenu.Liegt vermutlich am zu langsamen Host. am zu langsamen Host kann es nicht liegen - bei 16.000er-Leitung beim Host und sehr schneller Leitung beim Freund als Mitspieler haben wir trotzdem 4 Versuche gebraucht das Spiel zu starten ... Warum sollte der Hersteller den Inhalt / die Aufgabe für die versteckte Gold-Trophäe verraten - das Spiel soll doch einen Langzeitspielsuchtfaktor haben - und 90 Trophäenpunkte unbekannt versteckt ist doch eine klasse Herausforderung ... Ich kann mir vorstellen, dass die Goldtrophäe vielleicht über ein Spiel gegen 3 KI-Gegner auf Stufe schwer zu gewinnen ist und man zusätzlich die langste Handelsstraße und die größte Rittermacht haben muss - das wäre ja schon eine Herausforderung ... ... oder es hängt mit der Rangliste und den vergebenen Titeln zusammen - Meister von Catan - klingt auch nicht schlecht ... ? welche Einstufungen habt ihr denn bisher gesehen ? Ich hatte schon "verrückter Räuber" und "wohlhabender Händler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 am zu langsamen Host kann es nicht liegen -bei 16.000er-Leitung beim Host und sehr schneller Leitung beim Freund als Mitspieler haben wir trotzdem 4 Versuche gebraucht das Spiel zu starten ... Warum sollte der Hersteller den Inhalt / die Aufgabe für die versteckte Gold-Trophäe verraten - das Spiel soll doch einen Langzeitspielsuchtfaktor haben - und 90 Trophäenpunkte unbekannt versteckt ist doch eine klasse Herausforderung ... Ich kann mir vorstellen, dass die Goldtrophäe vielleicht über ein Spiel gegen 3 KI-Gegner auf Stufe schwer zu gewinnen ist und man zusätzlich die langste Handelsstraße und die größte Rittermacht haben muss - das wäre ja schon eine Herausforderung ... ... oder es hängt mit der Rangliste und den vergebenen Titeln zusammen - Meister von Catan - klingt auch nicht schlecht ... ? welche Einstufungen habt ihr denn bisher gesehen ? Ich hatte schon "verrückter Räuber" und "wohlhabender Händler" was sind das überhaupt für einstufungen? oO naja ich hoffe nur, dass es nicht das schimmste x360 archievment ist .. Aufaddierte Siegpunkte in Online Spielen von 1.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Seltsam. Habe gerade ein "Schnelles Spiel" online gegen 3 menschliche Gegner gewonnen. Die Trophäe: Online-Champion Besiegen Sie drei menschliche Spieler in einem einzelnen Online-Spiel. hab ich bekommen. Die Trophäe: Sprinter Gewinnen Sie online ein "Schnelles Spiel". aber nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Seltsam. Habe gerade ein "Schnelles Spiel" online gegen 3 menschliche Gegner gewonnen.Die Trophäe: Online-Champion Besiegen Sie drei menschliche Spieler in einem einzelnen Online-Spiel. hab ich bekommen. Die Trophäe: Sprinter Gewinnen Sie online ein "Schnelles Spiel". aber nicht. :emot-raise: war wohl nicht der modus "schnelles spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 war wohl nicht der modus "schnelles spiel" Doch. Genau so: [Online spielen > Spiel beitreten > Schnelles Spiel] ....keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Doch. Genau so:[Online spielen > Spiel beitreten > Schnelles Spiel] ....keine Trophäe. werd mich zu heut abend mal umhörn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie lange dauert denn ca. ein komplettes spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie lange dauert denn ca. ein komplettes spiel? geht recht schnell, also 30-50min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 geht recht schnell, also 30-50min oh man, bin grad hin und hergerissen, soll ich es mir holen oder nicht, kostet ja au 5€, also auch nicht das teuerste spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habs mir geholt und ich finde es ganz Witzig ^^ Habe auch das komplette Kartenspiel mit allen Erweiterungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habs mir geholt und ich finde es ganz Witzig ^^ Habe auch das komplette Kartenspiel mit allen Erweiterungen ! ich hab brettmit allem; hoffe es kommt auch noch add ons für das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hab brettmit allem; hoffe es kommt auch noch add ons für das spiel habe auch brett mit allen erweiterungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hi, kann mir jemand helfen, immer wenn ich online spielen will, geh ich bei einem ins spiel rein, und wenn das spiel dann startet, hab ich nen schwarzen bildschirm, und nach ´ner weile steht dann da:überprüfen sie ihre netzwerkverbindung... weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hi' date=' kann mir jemand helfen, immer wenn ich online spielen will, geh ich bei einem ins spiel rein, und wenn das spiel dann startet, hab ich nen schwarzen bildschirm, und nach ´ner weile steht dann da:überprüfen sie ihre netzwerkverbindung... weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte?[/quote']Hab ich auch ab und zu. Oder ich lande wieder im Hauptmenu. Ab und zu klappt es aber auch und ich kann spielen. Der Online-Mode ist wohl nicht so ganz perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie schaut es denn aus wenn man das Spiel nunmal überhaupt nicht kennt Hat man sowas wie ein Tutorial ? Auf deutsch ist es aus dem deutschen Store doch hoffentlich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie schaut es denn aus wenn man das Spiel nunmal überhaupt nicht kennt Hat man sowas wie ein Tutorial ? Auf deutsch ist es aus dem deutschen Store doch hoffentlich oder ? ja, ob es ein tutorial gibt weiß ich nicht, aber es ist einfach zu kapieren. PS: du hast kick ass nicht aus dem deutschen store, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Dein PS ist im richtigen Thread beantwortet worden Nagut wenn es deutsch ist dann werd vielleicht auch ich es kapieren ich hole es mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.