TheEnd Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nein, das gibt es auch im deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 War ich ja, aber bei der Suche kam nix. Werde es heute MIttag nochmal probieren. EDIT: Immer noch keine Inhalte im Store wenn ich "Catan" eingebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Find irgendwie immer noch nix Weiß einer was das im Store kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wenn ich ich nicht vergessen, schaue ich heute einmal nach. Vielleicht gibt es das Spiel aber auch nicht mehr. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schade, hätte es gerne gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Und was neues? Haste mal geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Bei mir ist es leider etwas stressig zur Zeit und habe nicht viel Zeit. Aber ich habe es im Hinterkopf. Gesendet vom Samsung Galaxy Note mit Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sag mir einfach bescheid wenn du Zeit dafür gefunden hast nachzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So. Habe gestern Abend nachgeschaut und konnte es leider auch nicht mehr finden. Gesendet vom Samsung Galaxy Note mit Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schade, hätte das echt gerne gezockt. Meinst du das kommt nochmal irgendwann in den Store? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe auch noch mal gesucht nach dem Spiel, scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Echt doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gibts das noch irgendwie zu kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.