Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, kostet ja 5€ und ich spiele das brettspiel auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, kostet ja 5€ und ich spiele das brettspiel auch gerne man muss aber bedenken, es ist NUR das szenario "Die erste Insel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 man muss aber bedenken, es ist NUR das szenario "Die erste Insel" hast du das game schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hast du das game schon? jup (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 habe es auch ist ganz in ordnung jetzt kann meine freundin auch mal ohne mich spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ist es wie das Brettspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jap; spiel ist seid 2008 im jp/hk store und eine trophy ist immernoch nicht bekannt; ma schaun solang es nich so x360 shice mit 1k punkte holen ist, isses ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hab mir das Spiel mal vorhin blind gekauft, aber noch nicht getestet. Wie sieht's denn mit dem Online-Mode aus? Kann man den gebrauchen, oder findet man keine Spieler? (Hab zu viele schlechte Erfahrungen mit anderen PSN-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Geht der Multiplayer nur online oder auch offline? Und mit wie vielen Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hab mir das Spiel mal vorhin blind gekauft, aber noch nicht getestet.Wie sieht's denn mit dem Online-Mode aus? Kann man den gebrauchen, oder findet man keine Spieler? (Hab zu viele schlechte Erfahrungen mit anderen PSN-Games. ich denk mal da es 1. neu genug ist 2. eines der beliebtesten brettspiele ist wird man da noch einige zeit online mitspieler finden hab mir grad mal das hier gesichert King of the Hill Win a match with more victory points than your opponents combined. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mitspieler zu Onlinepartien kommen langsam - wenn die Einstellungen nicht zu exotisch sind (Hausregeln) dann ist auch die "Online Champion" drin - für einen Großteil der Trophys ist mit wenigstens 1 Onlinefreund schon sehr viel möglich z.B. Straßenbauer, Streber, Kapitalist und Sprinter gehen in 1 Runde - genauso sind Metropole, Streber, Straßenbauer und Sprinter in 1 Durchgang drin mit 3 anderen Freunden kann man gezielt die King of the Hill und die Der letzte Kreuzritter-Trophy holen - da nützt auch der In-game-Chat bzw. Teamspeak eine Menge (ist dann aber was für die Trophyhunter und Booster) Im Prinzip sollten außer die beiden Online-Trophies alle anderen auch offline gehen (wobei bisher keiner sagen kann, was die 12. Trophäe ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mitspieler zu Onlinepartien kommen langsam -wenn die Einstellungen nicht zu exotisch sind (Hausregeln) dann ist auch die "Online Champion" drin - für einen Großteil der Trophys ist mit wenigstens 1 Onlinefreund schon sehr viel möglich z.B. Straßenbauer, Streber, Kapitalist und Sprinter gehen in 1 Runde - genauso sind Metropole, Streber, Straßenbauer und Sprinter in 1 Durchgang drin mit 3 anderen Freunden kann man gezielt die King of the Hill und die Der letzte Kreuzritter-Trophy holen - da nützt auch der In-game-Chat bzw. Teamspeak eine Menge (ist dann aber was für die Trophyhunter und Booster) Im Prinzip sollten außer die beiden Online-Trophies alle anderen auch offline gehen (wobei bisher keiner sagen kann, was die 12. Trophäe ist) also das quickplay online (in bezug auf die trophy) ist shice; gegner geht; ich gewinne irgendwann (wollt noch paar straßen baun und 100 rohstoffe bekommen ... gewinne, aber keine trophy für online quick play gewinnen, pah gegner war bei 9 punkten => nur 14 straßen und 94 rohstoffkarten ... grml, musste beenden, bevor er es für mich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also das quickplay online (in bezug auf die trophy) ist shice; gegner geht; ich gewinne irgendwann (wollt noch paar straßen baun und 100 rohstoffe bekommen ... gewinne, aber keine trophy für online quick play gewinnen, pahgegner war bei 9 punkten => nur 14 straßen und 94 rohstoffkarten ... grml, musste beenden, bevor er es für mich macht so ist es aber bei fast allen Games mit Online-Trophäen, wo man den Stand des Gegners gut nachverfolgen kann ... - auch bei UNO haben häufig die Leute das Game verlassen, weil sie nicht verlieren konnten ... ich habe gestern noch mit einem Freund 2 Runden gezockt - un mit Absprachen via Teamspeak konnten wir den KI-Gegnern problemlos die Suppe versalzen (man muss nur ab und zu nachschauen, wieviele Ereigniskarten (Siegpunktkarten / Ritterkarten) noch draußen sind - und im Zweifel ein Spiel vorzeitig gewinnen, damit die KI es nicht schafft. Wie gesagt - mit guter Absprache waren für den Kumpel 4 Trophäen auf einmal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so ist es aber bei fast allen Games mit Online-Trophäen, wo man den Stand des Gegners gut nachverfolgen kann ...- auch bei UNO haben häufig die Leute das Game verlassen, weil sie nicht verlieren konnten ... bei uno hast aber trotzdem alle punkte bekomm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 habe es auch ist ganz in ordnung jetzt kann meine freundin auch mal ohne mich spielen:biggrin5: Das ist bei mir genauso, sie hat noch nie PS3 gespielt aber das Game will sie auch und dann holt sie für mich auch noch ein paar trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jup (10 zeichen) lohnt es sich dann, wie gesagt, spiele gerne catan (brettspiel) und sind trophies schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 lohnt es sich dann, wie gesagt, spiele gerne catan (brettspiel) und sind trophies schwer? jain; eine ist nach 1 1/2 jahren immernoch nicht bekannt, rest ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das Spiel ist das richtige Catan wie man es kennt, nur ohne Erweiterungen. Wer das Brettspielt gerne spielt, sollte hier unbedingt zuschlagen. Online habe ich 1 Partie gespielt, kein Mitspieler ist vorzeitig gegangen. Die Trophäe für ein Schnelles Spiel hab ich jedoch auch nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich ärgere mich das ich es geholt habe. Gleich angezockt u. revolutzertrphy geholt aber seit dem kein einziges spiel gegen ki gewonnen. Wenn ich mal was bekomme klaun sie es gleich wieder (kommt mit so vor als wenn man da gegen 3 spielt die ein garnicht leiden mögen. Wär auch schön gewesen wenn ich mit mit meine familie spielen könnte. Und online habe ich erst 2 mal leute getroffen, doch nie mehr wie 3 gleichzeitig. Ich werd es wohl ruhn lassen, oder mal so zwischendurch reinschaun. Da leg ich lieber wieder das alte brett auf tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.