LORDI22 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So , neuer Termin : Sonntag 15.8.10 um 14 Uhr Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2: 3: 4: Bitte in die Lieste eintragen wen ihr mitmachen wollt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 bei mir hat es sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Will den echt keiner Mitmachen ? Sonntag 15.8.10 um 14 Uhr Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2: 3: 4: Bitte in die Lieste eintragen wen ihr mitmachen wollt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Lordi ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Lordi ich mach mit Fehlen noch 2 Stück Vielleicht hilft uns ja ein Netter Mensch der die Trophie schon hat Sonntag 15.8.10 um 14 Uhr Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2: undertakersmack 3: 4: Bitte in die Lieste eintragen wen ihr mitmachen wollt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 brauche noch die 100 siege, wer interesse hat bitte melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich brauche auch noch die hundert siege, außerdem brauche ich noch 5 leute die ich einladen kann mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 iaußerdem brauche ich noch 5 leute die ich einladen kann mfg lad 5 vom modsot ein--es muessen keine freunde sein---einlladen -muss nicht mal angenommen werden-- genuegt fuer trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adamska88 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi ich such Leute für eigtl. Alle online trophs hätt nächste Woche gut Zeit, würde mich sehr über Einladungen freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi ich such Leute für eigtl. Alle online trophs hätt nächste Woche gut Zeit, würde mich sehr über Einladungen freuen add mich brauche auch noch fast alle Onlinetrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi316 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich benötige auch noch den Großteil der Online Trophies. PSN ID: Edi316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich brauch fünf Leute zum Einladen in Online-Rennen. Okay, ich kenne nur einen einzigen, der ModNation auch hat. :-/ Also brauche ich vier Leute PSN-ID ist wie im Forum der Nickname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 würde mich freuen wenn ihr meine cars mods und strecken runter ladet hab die drei trophys noch nicht und wie macht man eig eine renn serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Fehlen noch 2 Stück Vielleicht hilft uns ja ein Netter Mensch der die Trophie schon hat Sonntag 15.8.10 um 14 Uhr Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2: undertakersmack 3: 4: Bitte in die Lieste eintragen wen ihr mitmachen wollt ! Ist ein Platz für mich noch frei oder sind die mittlerweile belegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich trag uns einfach mal ein muss aber noch ein termin ausgemacgt werden 1: LORDI22 2: undertakersmack 3: DosKanonos 4: TheTruth1991 ps hat jemand lust die online siege mit mir zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hab immer Lust - Jetzt und gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bin bei Online Trophys dabei! Einfach mit MDR adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Was ist denn nu mit dem Online-Ranglisten? Ich hab diese Trophäe immer noch nicht und möchte das gerne ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi! wer hat lust siege zu boosten hab eine strecke die geht ca. 10 sec. also schreibt mich an meine id ist: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi, ich bräuchte eig nur jemanden der in ein spiel von ir rein geht und dann nachm rennen raus damit ich allein weiter fahren kann für die 100 siege trophy. Könnte mir da evtl kurz wer helfen? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts