PikkonQD Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hey, brauche auch noch hilfe bei diversen trophys wen ihr auch noch was machen wollt, dann addet mich einfach PSN-ID: PikkonQD mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartuki Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich brauch sie auch noch , hab eigentlich meistens am abend zeit , aber addet mich einfach mal dann können wir uns verabreden ^^ Id: Smartuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich brauche noch die 500k-Trophy und die mit dem ´´Lade fünf Leute ein´´. Wer Lust hat, addet mich einfach mit Betreff. Dann kann man ja auch einfach nur so Rennen fahren Und natürlich auch für D4D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 brauche auch noch diverse trophies^^ wenn jmd. lust hat meine ID: Lola_Xs mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi hab seit gesten ModNation und bräuchte auch ein paar leute für trophys ID Grafrotz147 daaannnnnkkkeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich suche 4 Leute die mit mir diese Trophie machen : Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2: 3: 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich suche 4 Leute die mit mir diese Trophie machen : Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2:xDr_House 3: 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich suche 4 Leute die mit mir diese Trophie machen : Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2:xDr_House 3: 4: funktioniert denn das ? also vor dem patch ging es nicht--da musste man doch im selben modspot sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also in der Patch-Info stand, dass dadurch das Problem mit dem Einladen gefixed wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 funktioniert denn das ? also vor dem patch ging es nicht--da musste man doch im selben modspot sein :emot-raise: Ich glaub das geht , weil wen man in ner Lobby ist kann man ja Freund einladen , also muss es ja gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also in der Patch-Info stand, dass dadurch das Problem mit dem Einladen gefixed wurde... auf gut deutsch--ich habe mich 3 monate naechtelang mit einen unfertigen spiel gequaelt--warum koennen diese clowns nicht ne zeit warten und veroeffentlichen ein spiel das auch vernuenftig spielbar ist---ach was reg ich mich auf--viel spass euch allen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2:xDr_House 3:Semnas 4: na da bin ich doch glatt dabei, wenn sich ein guter termin finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Serien-GewinnerGewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2:xDr_House 3:Semnas 4: na da bin ich doch glatt dabei, wenn sich ein guter termin finden lässt Wan habt ihr Heute Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wan habt ihr Heute Zeit ? heute is ganz schlecht, morgen abend vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 heute is ganz schlecht, morgen abend vielleicht? Morgen hab ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 so hab keine Lust mehr auf das Spiel Jemand Lust Siege zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. [Online]Erhält man wenn man eine Ranglistenrennen-Serie gewinnt. 1: LORDI22 2: Semnas 3: 4: So , 2 brauchen wir noch ! Und alls Termin würde ich sagen : Heute 15 uhr ! Bitte nochmal sagen ob ihr könnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 lordi22 ich brauch die auch noch...würde mitmachn kanns ja ma freundschaftsanfrage schicken wegen zeit und datum und so PSN ID : i-Keks-i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich brauch auch noch die online trophäen. bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hi mir fehlen nur noch die online trophies bei Modnation Racers wollte fragen wegene d4d habe auch da im thread schon geschrieben könnt mich immer adden einfach nur sagen das es wegen modnation ist=) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts