ben1981 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi leute!ich brauche auch alle online-trophys!wer lust hat meldet euch!psn;bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabelwesen Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ´Hey bin ab sofort nit meinem Chinafarmer auch zu adden. Ask 4 : zabelwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Brauch nur die online siege noch (was man boosten kann). Habe 40 siege ca. wäre nett wen mich jemand addet der auch so viele im dreh hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hey ho, brauche noch die 100 online siege... habe momentan schon 25 siegen... wer lust hat zu boosten kann mich gerne adden... hätte z.b ab heute abend 22:30 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi brauche noch alle online Trophäen also wer Lust hat einfach adden. Psnid: Patkau91 Betreff: Modnation online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 vita1992 brauche noch 100 wins gheht jah abwechselnd & die mods strecken & karts downlaoden von 10 leuten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wer hat lust noch ein paar online trophy zu machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hey ho, suche immer noch jemanden für die 100 online siege... wer lust hat einfach ma adden... PSN: Haywire1984 aber bitte mit betr. sonst nehm ich die einladung eher selten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 is denn noch jemand hier der online spielen möchte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 vita1992 brauche noch 100 wins gheht jah abwechselnd & die mods strecken & karts downlaoden von 10 leuten, danke Falls du die 100 wins noch brauchst können wird die ja zusammen machen. Wie wäre es morgen um ca. 20 bis 22 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jeder schreibt hier immer was man in den betreff schreiben soll, aber bei freundesanfragen steht im betreff sowieso immer "Freundesanfrage" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bräuchte auch noch ein paar online trophäen wer will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 jeder schreibt hier immer was man in den betreff schreiben soll, aber bei freundesanfragen steht im betreff sowieso immer "Freundesanfrage" darum geht es doch garnet... wenn du ne einladung bekommst möchtest du doch auch nen plan haben um welches spiel u. trophäe es sich dreht oder?! man bekommt doch auch voll oft ein einladung direkt aus dem spiel von irgendwelchen leuten die einfach nur nervig sind... und wenn man halt ne einladung von leuten aus diesem forum hier bekommt und dann halt noch mit betr. ist die ganze sache um so einiges cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hi.. also ich bräuchte noch alle online trophys. evtl. kann mir da jemand zumindest für die (rennfahrer-pionier, erstschlag, gegen den rest der welt und weltvorführer) welche man zu zweit machen muss helfen. wäre um hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinX Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Suche auch noch welche für die online Trophies. Hab noch keine. Am besten einfach adden und dazu schreiben wegen modnation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Suche auch noch welche für die online Trophies. Hab noch keine. Am besten einfach adden und dazu schreiben wegen modnation. server imanoch offline... machen wirs so, morgen ab 12uhr irgendwann komm ich on und in ca 2h haben wirs fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich vrstehe nich warum sich die leute für die 100 online siege hier verabreden denn wenn man auf level 30 will muss mann ha massig serien fahren und da kommen aufjedenfall 100 siege zusammen ich bin jetzt level 25 und hab c.a.150 siege also besser zwei sachen miteinander verbinden das game raubt ja so schon ne menge zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmani80 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bekomme das game noch diese woche! mein PSN: marmani80 DAAAANKE! Bis Bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoL Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 suche auch leute für die online trophies einfach adden mit modnation im betreff dann weiß ich worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hey benötige auch noch die online trophäen habe das spiel aber ausgeliehen und muss es am montag abend abgeben also beeilung und sofort anschreiben habe immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts