FrozenFlesh Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Brauche auch noch die 100 online Siege. Addet mich! PSN: FrozenFlesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ok danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich bräuchte auch noch alle online Trophy´s in dem Spiel, bitte meldet euch. Meine Id: hdkay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Skywalker Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bin dabei !! PSN-ID : Homer_Sanchez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hat wer lust heute abend irgendwie 100 siege boosten oder einfach so zocken?! Mit HS wäre nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob_de_base Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so gegen 22uhr könnte ich,bräuchte auch noch die 100 siege trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so gegen 22uhr könnte ich,bräuchte auch noch die 100 siege trophy. gehts auch früher hab morgen schule weist du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob_de_base Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab jetzt nur ne std zeit,also bis 20uhr.dann erst wieder um 22uhr. meinste packt man inner std? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab jetzt nur ne std zeit,also bis 20uhr.dann erst wieder um 22uhr.meinste packt man inner std? aufgaben sind da um gemeistert zu werden warte ich mach schnell ne strecke und dann lad ich dich ein add du mich schon mal! sonst machen wir morgen weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob_de_base Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab dir ne ingame einladung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi Leute brauch Friends für Online Trophies hat wer lust??? mfg Rim-Buster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Liebe Leute, ne 100 Siege Trophy boostet man nicht. Zockt doch einfach normal online. So habt ihr auch Langzeitspielspaß und freut euch umso mehr, wenn ihr dann irgendwann die 100 Siege habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Liebe Leute, ne 100 Siege Trophy boostet man nicht. Zockt doch einfach normal online. So habt ihr auch Langzeitspielspaß und freut euch umso mehr, wenn ihr dann irgendwann die 100 Siege habt. ich weis die Trophy ist auch einfach aber nagut ist jedem slbst überlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Leitz, ich bin auch noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner um die 100 Siege zu machen. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWTOL Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi ich brauche auch noch die 100 Online Siege und 5 Freunde addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Brauche ebenfalls noch die 100 Online Siege und das mit den 5 Freunden einladen. Währe nett wenn sich ein paar melden würden. In die Mail einfach schreiben '' ModNation Racers / Forum '' Danke im vorraus !!! MFG Darkrose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Brauche ebenfalls noch die 100 Online Siege und das mit den 5 Freunden einladen. Währe nett wenn sich ein paar melden würden. In die Mail einfach schreiben '' ModNation Racers / Forum ''Danke im vorraus !!! MFG Darkrose Für die Trophäe mit den 5 Freunden einladen brauchst du nur im Modspot 5 Leute hintereinander Herauszufordern also auf herausfordern gehen und gleich auf zurück und das 5 mal und schon ist die Trophäe dein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das hat bei mir leider nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich brauch auch noch alle online trophies Edit: headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich empfehle noch mal denn Link in meiner Signatur für die Schöpfer-Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts