Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
um was gehts? Wäre auch dabei
Geht um die Online Trophies, die es zu machen gibt...5 Freunde einladen, Kreationen laden, und vielleicht findet sich ja noch was. Schauen wir mal...

ich add euch jetzt mal---und wie gesagt gegenseiti downloaden /figur /auto/strecke:smile:

Geschrieben
ich add euch jetzt mal---und wie gesagt gegenseiti downloaden /figur /auto/strecke:smile:

wann bekomm ich ne strecke? Hab eben erst mit dem spiel angefangen

Geschrieben
wann bekomm ich ne strecke? Hab eben erst mit dem spiel angefangen

Du kannst nachdem du in den ModSpot kannst in die Creation-Station gehen und eine Strecke basteln.

Geschrieben

Mir fehlen auch noch ein paar Leute, die mein Zeug runterladen. Im Zweifelsfall gerne eine PM schreiben ich lade Eure Kreationen dann auch runter.

Geschrieben

Hab jetzt ne Strecke, Mod und ein Kart erstellt. Bitte bewerten und herunterladen und ich mach das gleiche bei euch :)

Wenn ihr die sachen geladen habt bitte eine PN im PSN schicken :)

Geschrieben

Suche jemand der heute Nacht mit mit online Rennen abwechselnd gewinnt und verliert. Wer Lust hat einfach adden. Ab 00uhr bin ich etwa in

Geschrieben
Suche jemand der heute Nacht mit mit online Rennen abwechselnd gewinnt und verliert. Wer Lust hat einfach adden. Ab 00uhr bin ich etwa in

hab dich geaddet und dir paar mal geschrieben... schade du scheinst nicht on zu sein...

Geschrieben
hab dich geaddet und dir paar mal geschrieben... schade du scheinst nicht on zu sein...

So jetzt da... und schon eingeladen ;)

LOS GEHTS!!!

Mich bitt enicht mehr Adden. Ich habe alle Online Trophäen

Geschrieben
Also, suche einen der meine Kreationen runterlädt und bewertet. Dazu suche ich einen, der mit mir abwechselndt die 100 Siege boostet. :)

Hätte nacher zeit zwischen 19 bis 21.30

Geschrieben

Bitte ladet meine Sachen runter und bewertet sie.

Am besten schreibt ihr mir eine Nachricht, dann weiß ich wer das getan hat.

Werde das morgen, ab ca. 12:40 zurück machen...

Bitte helft mir, genug EP zu erlangen! :)

Geschrieben

ich bekomm bei egal welchem Online Modus immer einen Synchonisationsfehler... kann mir jemand sagen warum und wie ich das beheben kann? denn der Onlineschein gilt doch nur die PSP version, oder? spiel ist geliehen aus der online videothek :) würde aber trotzdem gerne mal online fahren...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...