Der_R Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Auch mal anfragen ob jemand diese Spiel noch zockt ... !!! Ja tue ich zb noch. Brauche noch so gut wie alles was Online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Werde dich adden ... Der_R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 suche leute für rangserien gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 suche leute für rangserien gewinner Habe dir mal eine Freundesanfrage geschickt .ich brauche auch die trophäe noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich könnte mich bei gelgenheit und Zeit auch anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 suche jemanden für online Trophäen. ... auch downloaden 10 mal fehlen mir noch, wer bei mir download bei den Download ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo such einen spieler der mit mir die letzten zwei DLC online trophys machen kann!!PSN;Bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Leider hab ich kein DLC ... Kannst du mir nicht helfen mit diese 10 Download, Fahrer, Auto, Strecke, wäre echt nett von dir. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Moinsen, ich brauche noch Kreativ-EP und die Downloads. ^^ gebt Kommentar ab, dann bewerte und kommentier ich zurück. @StollStolz: Deine downloade ich gleich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Brauche uns Suche noch ... Noch 1 download der Strecke. 100 Online Siege, 1 Helfer. Serien Gewinner, drei Helfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo. Mir fehlt noch: 1. 5 Freunde zum Onlinerennen einladen 2. Online Rennserie gewinnen 3. 100 Onlinesiege 4. ca. 150000 EP (download for download) Vielen dank. Mit freundlichen Grüßen, TORGAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo.Mir fehlt noch: 1. 5 Freunde zum Onlinerennen einladen 2. Online Rennserie gewinnen 3. 100 Onlinesiege 4. ca. 150000 EP (download for download) Vielen dank. Mit freundlichen Grüßen, TORGAN Die5 Freunde musst du nur einladen. Annehmen müssen die nicht. Wenn wir beide zsm online sind kannst du mich gerne einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hi Leute. Wie wäre es uns mal Abends zu viert zu treffen und die Rennserien Sieg Trophie für jeden zu farmen. Ist eh kaum noch was los. Mit freundlichen Grüßen, TORGAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Stand eben habe ich morgen kein Termin am Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hey, ich suche noch Leute für die "Ranglisten-Serie" und die "100 Online Siege" Trophäen. Wer Lust hat kann mir gerne eine Anfrage schicken. PSN: Passi93 Bitte keine Anfragen mehr, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 suche noch leute für die ranglistentrophy bitte mit betreff adden. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Da ich einen Fehler bei den Uploads habe und D4D nicht mehr wirklich machen kann, würde ich Leuten Hilfe bei den 100 Siegen anbieten. Einzige Vorraussetzung damit ich paar EP bekomme, auf meiner Strecke und der jenige sollte schon eine Kreation von mir benutzen. Erhoffe mir so die letzen 125´257 EP Punkte zu bekommen. Wer interesse hat einfach mal eine PN an mich schicken. Ich brauche die Siege auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wer Lust hat Online-Rennen zu machen, D4D usw. der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe das Spiel noch nicht angefangen, würde auch gerne wissen, wie es vom Online-Aufwand ist (ich weiss, das es auf der Vita nicht ohne war alle Punkte zusammen zu bekommen......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wer Lust hat Online-Rennen zu machen, D4D usw. der kann sich gerne bei mir melden.Ich habe das Spiel noch nicht angefangen, würde auch gerne wissen, wie es vom Online-Aufwand ist (ich weiss, das es auf der Vita nicht ohne war alle Punkte zusammen zu bekommen......) Die online Ep zu bekommen sind mittlerweile echt aufwendig. D4D hier im Forum ist so gut wie tot und im Spiel eher selten geworden. Wenn ich nochmal überlegen würde es neu zu beginnen würde ich es eindeutig lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die online Ep zu bekommen sind mittlerweile echt aufwendig. D4D hier im Forum ist so gut wie tot und im Spiel eher selten geworden. Wenn ich nochmal überlegen würde es neu zu beginnen würde ich es eindeutig lassen. Was heisst das konkret? Kann ich die mit einem 2. Account immer und immer wieder runterladen oder geht das nicht? Das würde mir evtl. schon reichen. Mit zwei Leuten würde das dann auch gehen. Ausserdem geht es mir auch um die 100 Siege usw. (Ich kenne die "Problematik" schon von der Vita-Version. ^^ Da war ich am Ende froh, als ich durch war, da konnte ich aber meine Kreationen nicht selbst laden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts