schmumpfs Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gratzü aber heisst das kein Ranglistenrennen-Serien mehr? (neue liste aufmachen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wenn er nicht mehr möchte, würde ich einspringen. Die Ranglisten-Trophy fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mir fehlen soweit noch alle online Trophäen. Wäre bereit zu helfen. Addet mich einfach mit kurzem Betreff :-) Online-ID: psychokicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo Ps3 Coummunity Brauch noch Online Trophies, wer will einfach adden. PS:Als betreff Bitte MNR eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich mach jetzt einfach mal ne neue liste für die Serien trophy. Ich bin ab heute eigentlich täglich on. Also sollte sich ein Termin finden lassen. Wer sich einschreibt addet mich bitte dann im PSN mit kurzem Betreff. meine psn-id: psychokicker 1. psychokicker 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 1. psychokicker 2. schmumpfs83 3. 4. ich adde dich gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 wenn man die serienrenntrophy boosten kann bin ich dabei 1. psychokicker 2. schmumpfs83 3. knoefiii 4. Bin eig. am Wochenende immer zu Hause (wenn nicht grad fußball läuft hab ich auch zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich sag mal sooo Ich helfe euch habe sie schon Im gegenzug würde ich euch bitten meine Kreationen zu Laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Das klingt fair linkin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hehe ja klingt nach Linking schickt ne F anfrage und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 oha, ganz vergessen hier reinzuschauen, aber zum Glück schon nline geklärt. Die 4er Liste ist nicht mehr so ganz aktuell, also streichen. Heute abend gegen 19 Uhr gehts los mit versuch die Trophy zu machen. @linking: ich lade heute nachher deine kreationen und schreibe dich danach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Linking und schmumpf haben sich bereit erklärt mir zu helfen, also fehlt noch einer, bitte melden und wir holen die trophy auch für dich, bzw. Ivh lade all deine kreationen wenn du die trophy nicht mehr brauchst. Bitte auch mit betreff im psn adden. Id: knoefiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Linking und schmumpf haben sich bereit erklärt mir zu helfen, also fehlt noch einer, bitte melden und wir holen die trophy auch für dich, bzw. Ivh lade all deine kreationen wenn du die trophy nicht mehr brauchst. Bitte auch mit betreff im psn adden. Id: knoefiii Hat sich erledigt, hab es gerade ohne hipfe geschafft und somit die letzte onlinetrophäe eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hat sich erledigt, hab es gerade ohne hipfe geschafft und somit die letzte onlinetrophäe eingesackt Gratuliere! sehr gut:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke War auch echt knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey Leute! Suche hilfe für die Online Trophäen! Wer Interesse & Lust hat, bitte einfach adden unter der PSN ID: Dark_Lady6 Ich sag schon mal vieln lieben Dank im voraus )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Jemand Lust heute Abend die 100 Siege Trophy zu machen? Am besten mit eigenem Mod auf eigener Strecke fahren, damit jeder noch 15'000EPs abkassieren kann So ab 19 oder 20 Uhr? Da das Forum kurz offline sein wird, könnte man mich adden, bin ab ca. 18.30Uhr online. Wäre cool, wenn jemand mitmachen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ladet bitte meinen Kreationen ..ich lade auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hmm... hat ja seit längerem keiner mehr was geschrieben... Brauche Hilfe bei den Online-Trophäen. Meldet euch per psn-id: axis75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hi ich brauche auch noch folgende online trophys Gegen den Rest der Welt und Serien-Gewinner meine psn id kingoffire-boom bitte adden mit betreff modnation racer boost hab zuz zeit täglich zeit urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts