Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

stelle mich ebenfalls für einen Boost zur Trophäe "Serien Gewinner - Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie" zur Verfügung.

Ich denke mal wir müssen mindestens 4 Leute sein. Dauer damit jeder die trophy bekommt ca 2h....

Ansonsten, falls jemand noch 100 online siege braucht, einfach melden, habe ne schön kurze strecke wo das fix geht.

Geschrieben

moin suche nette lustige leute für die ranglisten serie gewinner trophy 4 leute reichen voll aus wenns ein parr mehr sind ist auch ok gut schreibt euch ein falls ihr bock habt ^^

sventhebigboss

Geschrieben

Zitat von dbrqq88 viewpost.gif

1:dbrqq88

2:sventhebigboss

3:Ray-X30

4:thorr

Termin 17.03.2012 13 Uhr?

Hab jeden aus der Liste geaddet. Thorr, schick du mir bitte ne freundeseinladung, finde deine ID nicht.

Geschrieben

Ich suche noch Leute für d4d - falls jemand Interesse hat, bitte per PSN anschreiben. Und ja, im d4d-Thread sowie in der Downloadliste stehe ich natürlich auch drin, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier mehr Leute reinschauen als in die beiden Threads.

Geschrieben

hi ich brauche hilfe bei den downloads der mods autos und strecken werde auch zurück downloaden bitte kurze mail an mich wenn was gedownloadet wurde damit ich auch zurück downloaden kann meine psn id kingoffire-boom bitte auf die liste aufnehmen

Geschrieben

1. PLOCHone

2.schmumpfs83

3.AK-masi

4.thorr

Dann mal schauen ob es diesmal klappt. PLOCHone ich adde dich gleich im PSN, meine PSN-Id ist eine andere.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...