ratskrone25 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wenn dann mach ich alles mit,will ja platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wenn dann mach ich alles mit,will ja platin haben. Ich kann dich später adden will auch Platin erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hallo biete mich auch auf nehmen in die liste für download der strecken autos und mods meine psn id: kingoffire-boom danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hi wer hat lust online trophies zu machen einfach adden sell73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 stelle mich ebenfalls für einen Boost zur Trophäe "Serien Gewinner - Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie" zur Verfügung. Ich denke mal wir müssen mindestens 4 Leute sein. Dauer damit jeder die trophy bekommt ca 2h.... Ansonsten, falls jemand noch 100 online siege braucht, einfach melden, habe ne schön kurze strecke wo das fix geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wenn man die serien gewinner trophy boosten kann mach ich auch mit, da ich sie nicht schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 moin suche nette lustige leute für die ranglisten serie gewinner trophy 4 leute reichen voll aus wenns ein parr mehr sind ist auch ok gut schreibt euch ein falls ihr bock habt ^^ sventhebigboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray-X30 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Klar mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 OK, also fehlt noch einer. 1:dbrqq88 2:sventhebigboss 3:Ray-X30 4: zeitpunkt wird dann festgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1:dbrqq88 2:sventhebigboss 3:Ray-X30 4:thorr Ich wär noch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 top Zitat von dbrqq88 1:dbrqq88 2:sventhebigboss 3:Ray-X30 4:thorr Termin 17.03.2012 13 Uhr? Hab jeden aus der Liste geaddet. Thorr, schick du mir bitte ne freundeseinladung, finde deine ID nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 der termin passt aufjedenfall , echt bombe ^^ vieleicht kann man unter denn 4 leuten noch ein kleinen ep boost machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich suche noch Leute für d4d - falls jemand Interesse hat, bitte per PSN anschreiben. Und ja, im d4d-Thread sowie in der Downloadliste stehe ich natürlich auch drin, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier mehr Leute reinschauen als in die beiden Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hi ich brauche hilfe bei den downloads der mods autos und strecken werde auch zurück downloaden bitte kurze mail an mich wenn was gedownloadet wurde damit ich auch zurück downloaden kann meine psn id kingoffire-boom bitte auf die liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensbaier1989 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Helfe auch schicke einfach freundschaftsanfrage mit betreff were nett habe mal paar rausgeschrieben wenn wir genug sind müssen wir nur noch termin ausmachen bin jeden tag ab 12 bis 0,00 Uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Suche auch noch Leute für die Serien-Gewinner trophie einfach adden 1. PLOCHone 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Brauche die Trophäe auch noch. Bitte melden/adden. 1. PLOCHone 2.schmumpfs83 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-masi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich brauche die trophy auch pls melden 1. PLOCHone 2.schmumpfs83 3.AK-masi 4. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1. PLOCHone 2.schmumpfs83 3.AK-masi 4.thorr Dann mal schauen ob es diesmal klappt. PLOCHone ich adde dich gleich im PSN, meine PSN-Id ist eine andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bitte nicht mehr adden hab Platin thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts