abgaenger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hi, hat wer interesse morgen vormittag an den 100 siegen zu basteln. Immer im wechsel. gruß aus niedersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 suche jetzt auch jmd zum online boost,da der obrige post schon einige Tage her ist geh ich davon aus das das schon erledigt ist..drum neuer aufruf..werde auch gleich einige Leute mal wegen der Einladungen Trophäe adden..Grund schreib ich mit in die FA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche auch noch jemanden für die Siege boosten. Bitte mit Betreff Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche auch noch jemanden fürs Boosten, habe ne kleine Strecke wo man schnell paar Siege machen kann, man kann sich ja abwechseln oder anderes. Einfach Adden mit MNR damit ich bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Suche noch jemand der mit mir die 100 Siege macht.Und eventuell noch ein bischen am EP Boosten ist. Brauche auch D4D. also bitte anschreiben mit dem Text MOD. dann kann man sich verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nach langer Zeit ohne Post frage ich hier doch mal nach nem Spielpartner, der mit mir die 100 Rennsiege und die ranglistenrennen-serie vollendet. bitte meldet euch. PS: ich schreibe es hier rein als edit wenn ich fertig bin ohne das jemand nach mir was geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Die 100 Siege könnten wir am Wochenende machen, wenn du bis dahin niemand hast? Bräuchte jemand, der mal eben in meinem gehosteten Arktis Rennen eine Runde mitfährt. Es hat wohl niemand diesen DLC *LOL* .. bei Fernost und Grossstadt waren sofort Leute da. Bei dem warte ich jetzt schon insgesamt eine Stunde etwa. Da passiert nix. Edit: Arktis Rennen Trophy fürs Hosten hab ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 sofern meine Playsi es schafft wieder online zu kommen (loggt sich nicht ins PSN ein), könnten wir es dieses WE machen. habe die DLC auch nicht ^^'' kannst mich ja im PSN adden. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. Wer hat Lust die Trophäe Serien-Gewinner mit zu boosten? 4 Spieler werden benötigt. 1. thorr 2. Myx23 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bin dabei. wusste gar nicht, das man 4 spieler dazu braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habt ihr schon geboostet oder braucht ihr noch einen? Mfg Chris-Coco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sobald alle 4 mal gleichzeitig online sind, können wir loslegen Wie wärs mit heute Abend? Oder morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 meine TROPHYCAR 10x mal runterladen bitte danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PF_RobCar Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich suche 10 leute die mir beim mods, karts und strecken teilen helfen. einfach mit eintragen das man auch weiss von wem man alles runterladen muss. jeder der liste sollte von jedem das runterladen dass am meisten heruntergeladen wurde. psn ID nicht vergessen! ^^ 1. PF_RobCar 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @PF_RobCar trage dich doch in die Downloadkette oder in den d4dforall-Thread ein. Hier wird das zu unübersichtlich und für d4d ist dieser Thread eiegntlich auch gar nicht gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey Leute ich hab vor mir das Spiel zu kaufen würde aber gerne bevor ich es mir besorge lieber erst mal wissen ob noch sehr viel los ist wenn man online zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ja, da spielen noch recht viele Leute! also nur zu, kaufen, kaufen, kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 habs geholt macht wirklich fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hiho,wer boostet und jemanden sucht ...............addet mich bitte einfach,gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hiho,wer boostet und jemanden sucht ...............addet mich bitte einfach,gruss stehst du auch für d4d zur Verfügung? Oder möchtest du "nur" Rennen fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts