s2s3s2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich brauch auch hilfe bei den 100 Siegen im Online Modus. Helfe natürlich auch gerne. Könnt mich ja einfach über PSN anschreiben.MfG ich hab dir geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveLi9 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi brauche Hilfe bei den 100 Siegen helfe natürlich auch zurück bitte in PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich brauche auch noch Hilfe bei der Trophy. Wenn du mal Zeit hast können wir Sie irgendwann mal zusammen holen. Mfg Chris-Coco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ICH hab zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Addet mich für die Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 soo, habe mir das Spiel bei der super MediaMArkat aktion zugelegt und wollte fragen, da ich gesehen hab es ist nicht so einfach, ob jemand bereit wäre mir bei den Onlinetrophäen zu helfen und evtl. zu erklären wie man ein paar sachen macht, dafür würde ich selbstverständlich zurückhelfen (schreibt man das so? egal!) würd mich freuen wenn jemand so nett wäre, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honk Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 addet mich mit Hinweis auf ModNationRacer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich suche 5 Leute für die Online Trophäe : Kennenlernen Also addet mich bitte einfach & dann geht's los MfG, YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Suche ebenfalls jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen machen möchte. Ab morgen Mittag sollte ich wohl Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin, ich suche auch jemanden für die 100 Siege. Einfach adden wer lust hat, bin eigentlich jeden Abend so gegen 22:00 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin, ich suche auch jemanden für die 100 Siege. Einfach adden wer lust hat, bin eigentlich jeden Abend so gegen 22:00 Uhr online. Ich brauch auch noch ein paar Hab des ganze wochenende zeit Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich suche jemanden für die Online-Trophäen, also vor allem für die 100 Online-Siege, also einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hat jemand lust mir mir die ep-serie zu strten ich bekomms nich hin ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich suche 3-5 Leute die mit mir das online level boosten und evtl. die Trophie Kennenlernen machen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich suche 3-5 Leute die mit mir das online level boosten und evtl. die Trophie Kennenlernen machen. Dankeschön Dito....suche auch noch leute und brauch auch noch die kennenlernen trophy. Einfach ne nachricht an mei addy schicken mit Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Für die Kennenlernen-Trophy reicht es übrigens auch, einfach nur fremde Spieler im Modspot herauszufordern. 5 Stück. erledigt sich in 60 Sekunden und schon machts BLING. Das Beste an der Sache: Die Kollegen müssen die Herausforderung noch nicht einmal annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo , Bräuchte einen der 100 siege mit Mir macht , ob wir boosten oder normal fahren ist mir egal ;D Können uns dann immer abwechseln mit den siegen (; Mit betreff Adden ;D Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druffimaus Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 schönen guten tag würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet hab mir das spiel neu geholt also bin noch frischling *lach und hab leider niemand wo mit mir das spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Würde mich auch freuen wenn ich geaddet werde , brauche die trophy mit den 5 freunden einladen (muss man eig alle gleichzeitig zu einen rennen einladen oder kann man auch heute z.B. einen morgen einen?) thx schon mal Psn ID: dennis-electrooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Würde mich auch freuen wenn ich geaddet werde , brauche die trophy mit den 5 freunden einladen (muss man eig alle gleichzeitig zu einen rennen einladen oder kann man auch heute z.B. einen morgen einen?) thx schon mal Psn ID: dennis-electrooo Da langt es auch wenn du irgendwelche spieler die im modspot rumfahren zu einem rennen herausforderst. Die müssen nichtmal auf deiner F-list stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts