Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich brauche nur noch die 100 Online Siege zur Platin Trophy, und würde mich daher freuen wenn dieses Wochenende jemand Zeit hätte. Wenn dieser jemand die 100 Siege auch noch brauch wird natürlich abwechselnd ein Rennen gewonnen. Ich habe eine Strecke, so kürz wie möglich mit roten Turbofeldern, mit ein bisschen Können kann man auf diesen Feldern ohne viel zu machen mit einer Top Zeit ins Ziel.

Also, pls meldet euch wenn ihr mir helfen wollt.

mfG Leander

@Cloud Strife: es reicht 5 beliebige Leute einzuladen, so habe ichs auch gemacht

Hallo Leute,

ich brauche nur noch die 100 Online Siege zur Platin Trophy, und würde mich daher freuen wenn dieses Wochenende jemand Zeit hätte. Wenn dieser jemand die 100 Siege auch noch brauch wird natürlich abwechselnd ein Rennen gewonnen. Ich habe eine Strecke, so kürz wie möglich mit roten Turbofeldern, mit ein bisschen Können kann man auf diesen Feldern ohne viel zu machen mit einer Top Zeit ins Ziel.

Also, pls meldet euch wenn ihr mir helfen wollt.

mfG Leander

@Cloud Strife: es reicht 5 beliebige Leute einzuladen, so habe ichs auch gemacht

angeschrieben im PSN ;)

ich wollt nochmal wegen downloads boosten nachfragen bin jetz bei 300k und mich ziehts einfach nichmehr ans spiel aber ich fänds schade des spiel jetz wegen 1ner trophy unplatiniert zu lassen deshalb würds mich freuen :D lade logisch zurück ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...