Ryu-Lai Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Suche jemanden der das mit mir schnell durchzieht Meldet euch einfach Betreff MNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich brauche noch 100 online siege, wer will kann mich adden, bitte mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hi brauche jemanden für die online siege hab dafür auch eine mini Strecke gebaut. Hab 43 Onlinesiege. Edit: hab jetzt 100 Siege somit stehe ich nicht mehr zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Brauch die Trophy wo man mit 5 Freunden zu einem Rennen antreten muss.Bitte eintragen,Termin wird noch festgelegt: 1.DevilCloud13 2. 3. 4. 5. Wenn die 5 weiteren Personen feststehen,legen wir den Termin und die Zeit fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Leute, ich brauche nur noch die 100 Online Siege zur Platin Trophy, und würde mich daher freuen wenn dieses Wochenende jemand Zeit hätte. Wenn dieser jemand die 100 Siege auch noch brauch wird natürlich abwechselnd ein Rennen gewonnen. Ich habe eine Strecke, so kürz wie möglich mit roten Turbofeldern, mit ein bisschen Können kann man auf diesen Feldern ohne viel zu machen mit einer Top Zeit ins Ziel. Also, pls meldet euch wenn ihr mir helfen wollt. mfG Leander @Cloud Strife: es reicht 5 beliebige Leute einzuladen, so habe ichs auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSnake Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Leute,ich brauche nur noch die 100 Online Siege zur Platin Trophy, und würde mich daher freuen wenn dieses Wochenende jemand Zeit hätte. Wenn dieser jemand die 100 Siege auch noch brauch wird natürlich abwechselnd ein Rennen gewonnen. Ich habe eine Strecke, so kürz wie möglich mit roten Turbofeldern, mit ein bisschen Können kann man auf diesen Feldern ohne viel zu machen mit einer Top Zeit ins Ziel. Also, pls meldet euch wenn ihr mir helfen wollt. mfG Leander @Cloud Strife: es reicht 5 beliebige Leute einzuladen, so habe ichs auch gemacht angeschrieben im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 also ich wer nochj offen für D4D die rennen hab ich jetz bald dank tonihi danke nochma! nurnoch 39 jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Noch 57 Races online fehlen dan Platin. Wer hilft mir? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Noch 57 Races online fehlen dan Platin. Wer hilft mir? Danke! Ist immernoch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 würde mich Samstag gegen Abend bereit erklären dir zu helfen.Hoffe doch das du mir danach beim downloaden meiner Sachen helfen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 würde mich Samstag gegen Abend bereit erklären dir zu helfen.Hoffe doch das du mir danach beim downloaden meiner Sachen helfen kannst. alles klar geht auch heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 heute is schlecht aber für den Fall das ich doch zuhause bin schreib ich dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 heute is schlecht aber für den Fall das ich doch zuhause bin schreib ich dich an heute geh ich früher pennen weil ich morgen arbeite.... (heute hab ich frei) deshalb war gestern gut. naja samstag kann ich evtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 so hab platin also muss nicht mehr geboostet werden aber danke für das hilfangebot Danke an Oo_Snake der geholfen hat rund 2 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi! Brauche noch die Trophy mit den 100 Siegen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi leute, brauch hilfe bei den 100 Siegen, helfe natürlich auch zurück. Meldet euch einfach im Forum bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich brauche auch noch hilfe ... bitte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich wollt nochmal wegen downloads boosten nachfragen bin jetz bei 300k und mich ziehts einfach nichmehr ans spiel aber ich fänds schade des spiel jetz wegen 1ner trophy unplatiniert zu lassen deshalb würds mich freuen lade logisch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich brauch auch hilfe bei den 100 Siegen im Online Modus. Helfe natürlich auch gerne. Könnt mich ja einfach über PSN anschreiben. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts