MuXu96 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oh sry die hab ich wohl übersehn, da muss ich wohl nomma gucken also machen wir das morgen abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Können vielleicht schnell zwei alle meine Sachen laden, dann wäre ich endlich fertig - Lade natürlich zurück. Und vll kann ja jemand mit mir ein paar Online Siege boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oh sry die hab ich wohl übersehn, da muss ich wohl nomma gucken also machen wir das morgen abend? gern. wenn ich nochmal adden soll, sag bescheid. anfrage steht immernoch auf unbeantwortet. erstellst du eine strecke, die wir dann zum ersten mal fahren? dann gibts gleich noch die entsprechenden trophäen (hab ich noch nicht) tommys sachen würd ich dann morgen abend auch laden, wenn es da noch gewünscht wird. ich leg mnr heute nich mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 gern. wenn ich nochmal adden soll, sag bescheid. anfrage steht immernoch auf unbeantwortet.erstellst du eine strecke, die wir dann zum ersten mal fahren? dann gibts gleich noch die entsprechenden trophäen (hab ich noch nicht) tommys sachen würd ich dann morgen abend auch laden, wenn es da noch gewünscht wird. ich leg mnr heute nich mehr ein Hat sich erledigt bin jetzt Rang 30. Aber es fehlen noch 38 Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 gern. wenn ich nochmal adden soll, sag bescheid. anfrage steht immernoch auf unbeantwortet.erstellst du eine strecke, die wir dann zum ersten mal fahren? dann gibts gleich noch die entsprechenden trophäen (hab ich noch nicht) tommys sachen würd ich dann morgen abend auch laden, wenn es da noch gewünscht wird. ich leg mnr heute nich mehr ein ok also heute abend! ich bin zwischen 6 und 10 uhr abends online!, ich muss jetzt mittagsschule, danach adde ich dich sobald ich kann hoffe du bist dann auch on, strecke hab ich schon dann muss ich dich einladen auf meine strecke oder? und wie wiederholen wir das rennen dann die ganze zeit? müssen wir mal probiern, aber denk das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja ich hoffe das geht so bin ab jetzt online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 shit sry heute gings echt nicht!, ich war den ganzen tag bis jetzt weg tut mir echt leid, das nexte mal wenn wir beide on sind machen wirs aber!, ich komm nacher vllt noch ne wiele on dann machen wir wenigstens ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hat jemand Zeit mir bei den online Siegen zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 mhh ich war grad on und wollt mit marshall der hatte grad keine zeit, von mir aus kann ich mit eucvh beiden boosten, heut aber nichmehr, meine PSN is MuXu96 add mich vllt ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ok, heute neuer versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ok komme jetzt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 MuXu96 nur weil du deine 10 Siege schon hattest musst du nicht off gehn. Find ich echt eine Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 leider scheint muxu jeden tag nur ne halbe stunde online zu sein =/ tommy: wieviele siege fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 leider scheint muxu jeden tag nur ne halbe stunde online zu sein =/tommy: wieviele siege fehlen dir noch? Ja ist aber trotzdem unfair wenn er seine 10 Siege machen konnte und ich nicht. Mir fehlen noch 13. Hättst denn um 20:00 Lust 13 Siege zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 heute ging leider nichts, hatte geschäftliche einspannung. morgen (freitag) ? wäre ab 17 uhr zu haben (in dem fall auch mit sicherheit). habe leider noch gar keinen der 100 siege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ok! um 17 uhr nicht, am wochenende bin ich bis 20 uhr manchmal drausen, aber dafür kann ich dann die ganze nacht zocken, könn wir dann machen! achso heute verspreche ich natürlich länger als nur eine halbe stunde! das war ne ganz schön harte woche sry noch an tommy, meine internetverbindung ist abgekackr und ich kam nichtmehr rein wenn du willst mach ich mit dir(tommy) noch deine restlichen 13 siege ohne das ich welche bekomme, es war echt keine absichT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ok! um 17 uhr nicht, am wochenende bin ich bis 20 uhr manchmal drausen, aber dafür kann ich dann die ganze nacht zocken, könn wir dann machen! achso heute verspreche ich natürlich länger als nur eine halbe stunde! das war ne ganz schön harte wochesry noch an tommy, meine internetverbindung ist abgekackr und ich kam nichtmehr rein wenn du willst mach ich mit dir(tommy) noch deine restlichen 13 siege ohne das ich welche bekomme, es war echt keine absichT! Ok. Hättest gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ne mittags hatte ik keine zeit, mittags is meine real life zeit aber ich geh nach mario barth on und bleibe lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so.. will jetzt jemand? bin on und hab viel zeit.. einfach adden psn hs911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 lol ich hab dir geastern 3 mal geschrieben ob wir jetzt mnachen?! und du schreibst nich zurück sodern zockst fifa echt ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts