firemann7 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 mal ne ganz dumme frage wie ladet man ein wie ichs mache funkt irgw nicht da ist das zeichen wo steht einladen steht so dunkler halt nicht benutztbar hät jemand lust mit mir die trophy Serien-Gewinner zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 erstmal heißt des lädt und zweites kannste das im modspot machen. klick den rechten stick, dann suchste dir nen gegner und lädst ihn ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Brauche 58 Siege noch. Wer will kann mich adden und mit entsprechenden Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bräuchte noch komplette 100. hätte morgen jemand interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bräuchte noch komplette 100. hätte morgen jemand interesse? ich machs mit dir, brauche noch 78, die restlichen 22 mach ich trotzdem noch mit dir, machst du dann eine ganz kurze strecke, die lade ich dann von dir, oder du lädst mich zum rennen auf der strecke ein, gehts schneller und ich bekomm noch rennfahrer pionier trophy, ok? morgen so gegen abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/50015-modnation-racers-download-for-download-d4d.html schau mal vorbei suche noch spieler die mitmachen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich machs mit dir, brauche noch 78, die restlichen 22 mach ich trotzdem noch mit dir, machst du dann eine ganz kurze strecke, die lade ich dann von dir, oder du lädst mich zum rennen auf der strecke ein, gehts schneller und ich bekomm noch rennfahrer pionier trophy, ok? morgen so gegen abend? scheiße, meinen eigenen beitrag vergessen. immernoch interesse? zeit ist vorhanden, sag mal, wann es dir passt. schaue jetzt auch quasi stündlich hier rein bg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wer hat lust mit mir die 5 leute einladung da zu machen pls melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 scheiße, meinen eigenen beitrag vergessen. immernoch interesse? zeit ist vorhanden, sag mal, wann es dir passt. schaue jetzt auch quasi stündlich hier rein bg von mir aus heute abend!, können wir danach noch D4D machn? ich mach ne strecke wo schnell geht, und dann lad ich dich zu nem rennen ein, so gehts am schnellsten die 100 siege zu haben oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 heute abend ginge nur bis ca. um 8. alternativ morgen ganztägig (also ab mittag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ok adda mich, ich geh bald on dann machen wir das bis um 8, und wenn wir nich fertig werden dann morgen PSN: MuXu96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 scheiß bundesliga lass morgen machen, kannst mich schonma adden. da sind wir flexibler. psn: hs911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wer hat lust mit mir die 5 leute einladung da zu machen pls melden Da kannst auch einfach irgentwen der im ModSpot unterwegs ist einladen. Es müssen keine Freunde vom PSN sein. Will denn jemand der mehrere Acc's hat mit mir extremboosting machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 scheiß bundesliga lass morgen machen, kannst mich schonma adden. da sind wir flexibler. psn: hs911 ok dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hätte vll jemand Zeit und könnte mir bei den Onlinesiegen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hätte vll jemand Zeit und könnte mir bei den Onlinesiegen helfen? Ich helfe dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich helfe dir. Bin gleich online ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 und we rhilft mit meinen onlinesiegen? noch 76 ungefähr helfe auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hey Leute, mich kann auch jeder adden. Ich hab 2 Accounts und benötige bei so ziemlich allen online Trophäen noch hilfe. Also falls jemand bock hat. Ich bin bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 und we rhilft mit meinen onlinesiegen?noch 76 ungefähr helfe auch zurück ich hab dir gestern eine freundschaftseinladung geschickt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts