Zciron Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hi! wer hat lust siege zu boosten hab eine strecke die geht ca. 10 sec. also schreibt mich an meine id ist: MadMax1184 Hier ich bin dabei! Adde mich einfach auf der PS3 und wir können loslegen wenn wir beide Online sein sollten! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ist jetzt etwas kurzfristig aber ich frag einfach mal in den raum wir haben uns zu dritt verabredet zum extrem boosten (ep), doch leider ist einer abgesprungen und jetzt suchen wir ersatz das ganze läuft dann so ab dass jeder 5 zusätzliche accounts hat und bei jedem account bei sich und bei den anderen 2 lädt wer also heute lust und vorallem zeit hat kann sich ja bei mir melden psn id TheTruth1991 ps das ganze kann schon ein paar stunden dauern also bringt bitte zeit mit es gibt 200 ep pro download!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey, Ich suche noch Leute, die mit mir NUR die Online-Siege boosten, den ich habe soeben beide Gold-Trophäen erhalten. Wer Lust hat meldet sich bitte bei mir per PN. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi, ich möchte gerne "Gegen den Rest der Welt" mit einem Fahrer hier machen. "Serien-Gewinner" wär auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hi bin auf der suche nach paar Leuten die lust haben mit mir die Online Trophi´s zu machen am besten bin über icq zu erreichen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 bei mir das selbe bauche noch ein paar platz 1 könnt mir pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab 77 siege... brauch noch ein paar^^ vllt. habt ihr lust ein paar rennen zu fahren Meine PSN ID: Lord-Morth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 du spinner verarscht leute ... sagst all4all und ladest nichts .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 lol wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_900 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hii ich suche ein paar die meine mods, karts, strecken downloaden wenn ihr mir eine nachricht schreiben könnted wo euer name drinnen steht lade ich eure natürlich auch herunter ich heiße Maxi_900 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 falsche thread dude ^^ brauch noch 30 wins hat einer lust mich kurz zu boosten bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @Tailon: Ja klar^^ brauche noch 23 wins ;D send mir mal ne freundeseinladung... ID: Lord-Morth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hab Platin ^^ seit heute hab ich nix mehr mit sowas zutun nur noch das spiel genießen ^^ bzw ... wo kann ich meine fotos vom spiel angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey leute es gibt ja die Trophy Kennenlernen Lade 5 Freunde zu einem Online-Rennen ein Also wie da steht muss ich 5 einladen bauch also 5 die am Samstag so gegen 20.00 Zeit hätten und mit mir die Trophy machen 1.firemann7 2. 3. 4. 5. 6. einfach liste rauskopieren und reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ähm... du musst nur irgendjemanden einladen^^ die müssen nichtmal annehmen ;D einfach 5 leute im modspot einladen und du hast dei trophy ;D siehe 'Trophäen-Leitfaden' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wo landen meine geschossenen fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 festplatte -> Bilder -> Modnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 lol ... das man die nicht ingame gucken kann ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ähm...du musst nur irgendjemanden einladen^^ die müssen nichtmal annehmen ;D einfach 5 leute im modspot einladen und du hast dei trophy ;D siehe 'Trophäen-Leitfaden' oh danke spar mir a haufa arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wer boostet mit mir die 100 rennsiege? brauche noch 35 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts