Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

58 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 171.9

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

81-120h

Kann es leider nicht mehr genau sagen, da ich erstens über einen langen zeitraum nicht mehr an dem spiel dran war und weiterhin von dem "veröffentlichen-bug" betroffen bin, wo man eben genau das NICHT mehr kann, nämlich veröffentlichen -.- Sehr ärgerlich und vorallem deutlich zeitintensiver die xp in rennen zu erspielen / erboosten.

Ich gehe daher von insgesamt 100stunden+ aus...

Die hotlap ist zwar mit das schwerste, aber eiegtnlich kein großer zeitfresser, da die runde nur ne gute minute dauert. 100 accs ( @Strammibaer ) finde ich auch maßlos übertrieben. Ohne glitch und mit ca 10 accs und 1-2 helfern ist (war (anfang 2016)) das ganze auch bei ca 120+ teilnehmern zu schaffen.

Da die karriere mit 28 rennen relativ kurz ist, nimmt dies einen eher kleinen anteil der spielzeit ein.

Bearbeitet von TheFreshBum
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...