w00zy Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 so jetzt hat es geklappt mit der 100k trophy---als ich 100 000 hatte bin ich einfach stehen geblieben --nach 3 sec hats bling gemacht----vorher hatte ich immer 100 k und gkeich ins ziel waehrend der naechsten 3 sec (jaja komische strecke ausgesucht) Das habe ich beim 1. Versuch auch gemacht aber als dann kein BING kam, konnt ichs mir schon denken, das man net durchs zielen fahren darf während man driftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 alter was soll das denn mit den 250k kreations ep der mario der platz is is hat gerade mal 30k und das bei 3k loads wie soll man denn bitte die 250k zusammen kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das habe ich beim 1. Versuch auch gemacht aber als dann kein BING kam, konnt ichs mir schon denken, das man net durchs zielen fahren darf während man driftet. zu 1000 epg hats gerreicht:smile::smile:so oft bin ichs gefahren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hier die fehlende trophie leider nur auf englisch bis jeze Elite Hunter Beat all the Elite racers in the grudge matches Alle Vergeltungsrennen gewinnen. dürfte silber sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 da habe ich gerade mal einen bis jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 da hab ich die hälfte aber platin hab ich eh schon aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hehe hätte keiner gedacht das es so anspruchsvoll wird von den Trophäen her, ist halt nix für Platin-Suchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 schon alleine die rundenherrauforderungen da seh ich schon schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 das wird das aergste spiel--hoffentlich versteht das die gattin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weiß gar nicht was ihr habt... so wild find ich die Trophies nun nicht auch die 250000 werden nicht sooo wild... Klar man muss schon ein wenig Zeit investieren aber das geht schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weiß gar nicht was ihr habt... so wild find ich die Trophies nun nicht auch die 250000 werden nicht sooo wild... Klar man muss schon ein wenig Zeit investieren aber das geht schon... auf jeden fall hat es nen hohen suchtfaktor:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sorry falls die fragen schon gestellt worden sind Wo kann man viele EP-Punkte bekommen und wie? Was sind Action Rennen ? Hab das Spiel gestern bekommen und verstehe die Online Modis net. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habe mir jetzt auch mal die Demo angetan und bin doch wirklich positiv überrascht , wenn auch die Renndemo nicht viel hergibt, aber die Editoren dürften interessant sein, gerade der Streckeneditor, aber mal ganz ehrlich für derzeit mehr als 60€ sehe ich das mal noch nicht ein, naja werd ich wohl noch bissi warten, immerhin ist es ja 'nur' ein kleines Comicrennarcadespiel ... wenn auch mit feinen Editoren ... aber naja, warten wir mal ab wie sich der Preis entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 werde es mir auch mal zulegen, weil habe früher auch voll gerne crash team racing und sowas gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was sind Action Rennen ? Action Rennen sind Rennen, wo Waffen zum Einsatz kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Und wo kann man die Action Rennen Spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Und wo kann man die Action Rennen Spielen ? EP Online Rennen mit Waffen sind Action Rennen, Online Gelegenheitsspiele mit Waffen sind Action Rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Eigentlich ist alles auf Action-Rennen eingestellt außer Zeitfahren, auch in der Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie man halt immer in der letzten Runde weggeballert wird. Wer hat sich diesen Scheiß einfallen lassen, zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie man halt immer in der letzten Runde weggeballert wird.Wer hat sich diesen Scheiß einfallen lassen, zum kotzen. Das ist das Mario Kart Prinzip Ich sag nur Blaue Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.