Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers

Marc

Recommended Posts

so jetzt hat es geklappt mit der 100k trophy---als ich 100 000 hatte bin ich einfach stehen geblieben --nach 3 sec hats bling gemacht----vorher hatte ich immer 100 k und gkeich ins ziel waehrend der naechsten 3 sec (jaja komische strecke ausgesucht):smile:

Das habe ich beim 1. Versuch auch gemacht aber als dann kein BING kam, konnt ichs mir schon denken, das man net durchs zielen fahren darf während man driftet.

Das habe ich beim 1. Versuch auch gemacht aber als dann kein BING kam, konnt ichs mir schon denken, das man net durchs zielen fahren darf während man driftet.

zu 1000 epg hats gerreicht:smile::smile::smile:so oft bin ichs gefahren:biggrin5::biggrin5:

weiß gar nicht was ihr habt... so wild find ich die Trophies nun nicht auch die 250000 werden nicht sooo wild... Klar man muss schon ein wenig Zeit investieren aber das geht schon...

auf jeden fall hat es nen hohen suchtfaktor:smile:

Habe mir jetzt auch mal die Demo angetan und bin doch wirklich positiv überrascht , wenn auch die Renndemo nicht viel hergibt, aber die Editoren dürften interessant sein, gerade der Streckeneditor, aber mal ganz ehrlich für derzeit mehr als 60€ sehe ich das mal noch nicht ein, naja werd ich wohl noch bissi warten, immerhin ist es ja 'nur' ein kleines Comicrennarcadespiel ... wenn auch mit feinen Editoren ... aber naja, warten wir mal ab wie sich der Preis entwickelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...