TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 so versteckte trophie aufgelöst jeze fehlt nurnoch eine silbertrophie ansonsten ist der leitfaden soweit fertig bis auf das eine mit rundenrekorde schlagen das bleibt mir ein rätsel genauso wie 250k kreations ep das is auch ganz schön bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 so versteckte trophie aufgelöstjeze fehlt nurnoch eine silbertrophie ansonsten ist der leitfaden soweit fertig bis auf das eine mit rundenrekorde schlagen das bleibt mir ein rätsel genauso wie 250k kreations ep das is auch ganz schön bitter gibts ja jetzt noch mehr schwere trophäen? hab gehofft, dass das mal ein "entspanntes" spiel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nene sieht zwar aus wie ein kinderspiel hat aber die trophieshärte von was weiß ich einem dicken egoshooter oder einem rpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nene sieht zwar aus wie ein kinderspiel hat aber die trophieshärte von was weiß ich einem dicken egoshooter oder einem rpg ja... wie lbp lbp is eig mein lieblingsspiel aber da war eine sau schwere trophy dabei..(hab sie aber zum glück geschafft ) finds schade, dass so geile spiele unter sau schweren trophies leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na Freunde, was meint ihr? 70€ wert das game oder nicht? Abgesehen vom Trophyaufwand, rein vom Spielspass? Spontane Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na Freunde, was meint ihr? 70€ wert das game oder nicht? Abgesehen vom Trophyaufwand, rein vom Spielspass?Spontane Antwort! spontan? 70 neee 60 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Spielspaß = Hammer! Spiel jetzt schon über 15h und ist noch kein Stück langweilig geworden schon weil die Karriere nicht allzuleicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Danke für die Antworten bin kurzerhand in den örtlichen Saturn gefahren und habs für 50 anstatt für 70 gekauft, cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Danke für die Antworten bin kurzerhand in den örtlichen Saturn gefahren und habs für 50 anstatt für 70 gekauft, cool man das gibts doch nicht, sind nur in Hannover die Preise so hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich finde das spiel lohnt sich alleine das fahren in der Arena mit anderen spielern macht Spaß. Freundschaftsanfragen werden gerne angenommen. Danke Saturn fuer Red deat redemption und Motion racers jeweils fuer 50 Euro. Das ich das mal sagen wuerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja das sinnlose rumheizen im modspot is herrlich bloss schade das der so klein is und das man nich einfach so free for fun einfach kreuz und quer mit kumpels über die strecken ballern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das Spiel ist echt Mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 fällt euch was auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 fällt euch was auf? die weissen männchen sehen so aus wie bei modnation xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ganz lieb das spiel--- hoffentlich werde ich nicht verrueckt,bei den onlinerennen:smile: und die 10 % trophy wird mir vorerst ein raetsel bleiben--¿¿¿¿¿kann man den nirgens nachguken wie der stand ist????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wenn du es nicht unter die ersten 3 schaffst denn nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wenn du es nicht unter die ersten 3 schaffst denn nich warum steht bei mir 3. mit ner 46er zeit und der 1. hat ne 37er zeit--faehrt der durch die berge---WIE soll das denn funktionieren---Nel0_1988 faehrt ne 41er zeit und sein ghostcar ist nur ein kleines stueck vor mir--das sind doch nicht 5 sec---mann o mann ein paar stunden das spiel und es faengt schon an zu kribbeln:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hab auch schon versucht das Ghostcar des 1. zu verfolgen aber keine chance nach der ersten kurfe ist der weg und ich komm nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Boar das Spiel ist ja echt geil.. aber die ladezeiten sind zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also was mich nach der 1. Minute schon ankotzt ist, das ich im ModSpot da, nur noch Stimmen höre der Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.