Der_Hesse Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kann man die ganzen strecken einzeln fahren + gewinnen? für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja du kannst hier alles einzeln wiederholen hoffe mal das game hat keine bugs weil ich die trophie für alle waffen noch nich hab dabei sind das doch nur 12 und die dürfte ich alle schon benutzt haben oder ich muss die noch nach hinten einfach fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja du kannst hier alles einzeln wiederholenhoffe mal das game hat keine bugs weil ich die trophie für alle waffen noch nich hab dabei sind das doch nur 12 und die dürfte ich alle schon benutzt haben oder ich muss die noch nach hinten einfach fallen lassen aber dann isses doch nicht soo schwer oder? vllt sind ja nur die meisterschaftsrennen (sry weis den richtigen namen nicht ) so schwer und wenn man die einzeln macht leicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wenn du sie einzeln machst sind es ja trotzdem noch meisterschafts rennen du spielst sie ja so in der kariere auch nich alle am stück durch du kannst ja zwischen den rennen immer machen was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wenn du sie einzeln machst sind es ja trotzdem noch meisterschafts rennen du spielst sie ja so in der kariere auch nich alle am stück durch du kannst ja zwischen den rennen immer machen was du willst achso... wusste ich nicht, dachte dass wäre so wie bei marop kart usw wo due dann 3-5 rennen am stück machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hat zufällig einer eine komplette trophie liste? hab noch 3 versteckte trophies eine davon kann ich mir denken was das is aber bei den 2 silbernen bin ich ahnungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich fnde es schwer, hab in den ersten beiden Rennen schon Probs Erster zu werden, wenn ich mal vorne liege, werd ich kurz vor dem Ziel abgeschossen. Ich habs im MM gekauft für 69,99. Ich finde es unverschämt, dass in DE keinerlei (ausser Gamestop) Boni angeboten werden, hatte auf den Frühkäufer Sackboy gehofft, aber nada ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich fnde es schwer, hab in den ersten beiden Rennen schon Probs Erster zu werden, wenn ich mal vorne liege, werd ich kurz vor dem Ziel abgeschossen.Ich habs im MM gekauft für 69,99. Ich finde es unverschämt, dass in DE keinerlei (ausser Gamestop) Boni angeboten werden, hatte auf den Frühkäufer Sackboy gehofft, aber nada ;( Huhu, Kannst du mal bitte schauen ob die Version auch auf Englisch spielbar ist da ich auch vorhabe mir es vom Media Markt heute zu holen ! Danke vorweg Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 49,00 Euro aktuell bei Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 49,00 Euro aktuell bei Saturn. ist es das auch wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ALTER FALTER Kariere fertig So und inzwischen schon irgendwer die 2 versteckten trophies rausgekriegt die noch im leitfaden fehlen? und weiß jemand wo ich die bestzeiten nachschlagen kann die ich brechen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also laut Tropybeschreibung musste die Bestzeiten in der Karriere machen, hab es aber auch noch nicht rausgefunden wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja weiß ich ja deswegen frag ich ja da stehen zwar bestzeiten aber weiß ich ob das meine sind oder die die ich knacken muss die 2 versteckten trophies nerven mich auch genauso wie die tuturials hab gedacht brauch die nur durch klicken aber muss mir wohl doch jedes vid ansehen -.- und die ollen herrausforderungen in der karriere kannste auch vergessen die sind teilweise so abartig böse -.- btw haste heiße runde geschafft gestern? ich war noch nich on war aber sec schneller als du glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivram95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey hab mal eine Frage wie bekommt man Geschwindigkeitspunkte brauch die bei einer Herausforderung das ich neue Sachen bekomme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 49,00 Euro aktuell bei Saturn. wo ? Bei meinem Saturn wollten sie 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja weiß ich ja deswegen frag ich ja da stehen zwar bestzeiten aber weiß ich ob das meine sind oder die die ich knacken muss die 2 versteckten trophies nerven mich auch genauso wie die tuturials hab gedacht brauch die nur durch klicken aber muss mir wohl doch jedes vid ansehen -.- und die ollen herrausforderungen in der karriere kannste auch vergessen die sind teilweise so abartig böse -.- btw haste heiße runde geschafft gestern? ich war noch nich on war aber sec schneller als du glaub ich Nein hab für die Heiße Runde keine Trophy bekommen, auch hab ich mir alle Tuturial Vids angeschaut ohne abbrechen und auch keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nein hab für die Heiße Runde keine Trophy bekommen, auch hab ich mir alle Tuturial Vids angeschaut ohne abbrechen und auch keine bekommen. tutrial videos kommen auch noch in der story vor ich glaub tour 3 das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wo ?Bei meinem Saturn wollten sie 69 ist auch in Frankfurt so ausgezeichnet. An der Kasse steht dann aber 49,00 Euro. Im aktuellen Prospekt ist es heut im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ist auch in Frankfurt so ausgezeichnet.An der Kasse steht dann aber 49,00 Euro. Im aktuellen Prospekt ist es heut im Angebot. scheint wohl nur in Frankfurt so zu sein, denn hier in Hannover gibts kein Prospekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 tutrial videos kommen auch noch in der story vor ich glaub tour 3 das letzte aso ok da bin ich gerade mal schauen obs dann klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.