knoefiii Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 nimm nen anderen namen? du musst jedem ne andere email adresse geben ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 nimm nen anderen namen? du musst jedem ne andere email adresse geben ... ? Hab ne andere emai lfür jeden. Nur das mit anderen namen geben sagt sich so leicht. Mach scho halbe stunde rum un d bekomm nur nachricht das die ID scho verfügbar ist, obwohl ich buchstaben einfach quer durcheinander wähle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 wenn die id schon gab hab ich immer 123456789 hinten hingehängt und wenn dransteht ist verfügbar dann kannst du sie nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi Zusammen Ich schaffe einfach die späteren Renn-Serien nicht :-( Bringt das was wenn ich die leichten Rennen nochmal fahre und XP verdiene? Und wo ist der Leicht-Modus der vor langer Zeit mal angekündigt wurde? --- - Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi ZusammenIch schaffe einfach die späteren Renn-Serien nicht :-( Bringt das was wenn ich die leichten Rennen nochmal fahre und XP verdiene? Und wo ist der Leicht-Modus der vor langer Zeit mal angekündigt wurde? --- - Sent from my iPhone using Tapatalk Gibt nur Normal und Schwer, wobei Schwer das frühere Normal ist. ps: Rest wirst schaffen nach ein paar Versuchen, XP hilft dir da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 XP hilft dir da nicht. Schade Genau darauf hab ich jetzt spekuliert. Aber Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 gibst es online noch viele die es spielen. ich frage deshalb weil ich jetzt auch überlege es mir zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja, online wird es noch recht gut besucht, kommen ja auch immer wieder dlc's raus, ist also noch nicht abgeschrieben Natürlich nicht mehr so viel, wie es war als es rauskam, aber es ist gut besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 macht richtig spass das spiel und habe auch erst seit knapp 2 wochen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bekommt man Kreativ-EP auch für das erstellen von Dingen oder nur bei einem Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ......nur wenn es jemand von dir downloadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man Ep rennen auch zu zweit mitgeteilten Bildschirm fahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey leute bei mir kommt die Trophy fürs Umgestalten nicht! Hab Kart, eigenen Mod und Strecke verändert aber die Trophy kam nicht! Also abgespeichert hab ichs auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey leute bei mir kommt die Trophy fürs Umgestalten nicht!Hab Kart, eigenen Mod und Strecke verändert aber die Trophy kam nicht! Also abgespeichert hab ichs auch! *up* sry Leute ich mach normal keine Doppelposts, aber vielleicht hat man ja meine Frage hier übersehen und dafür extra nen THread aufzumachen is doof. Also noch mal die Frage ihr lieben, denn dieses Trophyproblem hat sich bei mir immer noch nicht gelöst. Hab Kart, eigenen Mod und Strecke verändert aber die Trophy kam nicht! Also abgespeichert hab ichs auch! Muss ich was Bestimmtes beachten? mfg ManuHeLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 keine eigenen Dinge umgestalten. Fahrhande strecken ,Karts usw. umgestalten, nehm dazu halt ne UFG Strecke, UFG Mod, UFG Kart. dann müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 irgendwie habe ich gerade ein komisches Problem... am Montag hatte ich ein neues Kart veröffentlicht. Dies stand gestern Abend immer noch auf "warten auf Veröffentlichung". Na gut, vielleicht gab es Montag irgendwie einen Verbindungsabbruch, als ich gerade veröffentlichen wollte. Also Kart leicht verändert und nochmal veröfentlicht - heute ist es immer noch nicht da (hab über die MNR-HP gesucht und nur meine alten Karts gefunden). Auf der MNR-HP kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen, da kommt immer wieder der PSN-Verbindungsbildschirm. Über die PSN-Seite gehts wunderbar, also an einem falschen Passwort liegt es nicht. hat sonst jemand ähnlcihe Probleme? edith: gestern Abend ging dann alles wieder. Hatte keine Karts mehr in "warten auf Veröfentlichung". Mein neues Kart war allerdings nicht veröffentlicht. Also nochmal umgestaltet, veröffentlicht und kurz danach war es online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo, ich möchte den Sackboy-Code für mein Spiel, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll: Ich habe einen deutschen PSN-Account, eine UK-Version von ModNation Racers (im Urlaub in London gekauft) und die Little Big Planet habe ich mir mit meinem deutschen Account kostenlos geholt bei dem Sony Entschädigungs-Programm. Wie kann ich den Code bekommen, oder noch besser kann mir irgendjemand den aktuell für mich gültigen Code online posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ...gibt doch genug Sackboys zum kopieren/downloaden..... einfach mal danach suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke für den Hinweis, aber ich will schon den richtigen haben, denn wenn man den bekommen kann sehen die anderen im Vergleich wie billige Kopien aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also ich hätte da mal zwei fragen: Die erste ist: Also bei der Trophäe "Glühend heiß" muss man unter die besten 10 % am tag kommen ;D und da wüsste ich gerne wie vielter man ungefair sein muss von der platzierung her Die zweote wäre: Im trophäen leitfaden steht dass die Trophäe so gegen 9.00 uhr kommt aber man muss doch nicht um 9.00 uhr online sein,oder? Mann kann doch auch um 16.00 uhr oderso online sein und Modnation racers spielen??? Ah noch eine Frage und zwar: Was ist der unterschied zwisschen den punkten zu level 30 und 250.000 kreativ EP? wenn ich doch level 30 bin hab ich doch automatisch auch 250.000 Kreativ EP oder? Und für mich geht das nicht aus dem leitfaden hervor Danke im Vorraus für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.