Rueberto Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du brauchst boost, denn das rammen verbraucht ein viertel bis ein halb deines boostes, hast du keinen boost kannst du nicht rammen muß der boost (rechts die gelbe anzeige ) voll sein und muß ich den benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 aaaaahhhhh jetzt hat es mit einem geklappt aber man braucht es ja auch mal mit 3 und das is schwer denke ich da ich ja mit einem schon probleme hatte LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 er muss nicht voll sein du brauchst nur genügend in der anzeige, am bestern natürlich wenn er voll ist, benutzen musst di ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hallo freunde ! kann mir mal einer erklären wie man diese blöden 4000 geschwinigkeitspunkte bei verdienst bekömmt?????? ich flitze mir einen ab und nischt geht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hallo freunde ! kann mir mal einer erklären wie man diese blöden 4000 geschwinigkeitspunkte bei verdienst bekömmt?????? ich flitze mir einen ab und nischt geht :-) das hab ich auch nicht gepackt, seitdem spiel ich des game auch irgendwie nimmer, hab keinen anreiz mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hatte mit den Geschwindigkeitspunkten keine großen Probleme. Eine kleine Umstellung im Feintuning sollte den gewünschten Erfolg relativ leicht bringen... Wenn man im Modspot ist kann man mit R1 ein Menüauswählen. Im Reiter ganz rechts findet man die Feintuningeinstellungen für sein Kart. Dort einfach die Beschleunigung auf 2+ stellen und die Strecken ordentlich fahren. Nach 3 Versuchen hatte ich die Geschwindigkeitspunkte und den ersten Platz. Nach meiner Idee gibts Die erforderlichen Punkte dann, wenn man möglichst lange auf Maximalgeschwindigkeit fährt. Diese wird durch die Verbesserte Beschleunigung herabgesetzt, so dass sie schneller erreicht wird und demnach auch schneller zählt. Einfach mal testen, man müsste den Unterschied sofort merken. Ich hoffe, dass der Tipp hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hatte mit den Geschwindigkeitspunkten keine großen Probleme. Eine kleine Umstellung im Feintuning sollte den gewünschten Erfolg relativ leicht bringen...Wenn man im Modspot ist kann man mit R1 ein Menüauswählen. Im Reiter ganz rechts findet man die Feintuningeinstellungen für sein Kart. Dort einfach die Beschleunigung auf 2+ stellen und die Strecken ordentlich fahren. Nach 3 Versuchen hatte ich die Geschwindigkeitspunkte und den ersten Platz. Nach meiner Idee gibts Die erforderlichen Punkte dann, wenn man möglichst lange auf Maximalgeschwindigkeit fährt. Diese wird durch die Verbesserte Beschleunigung herabgesetzt, so dass sie schneller erreicht wird und demnach auch schneller zählt. Einfach mal testen, man müsste den Unterschied sofort merken. Ich hoffe, dass der Tipp hilft. jep genau das is der trick der alles viel leichter macht gabs mehrere dies ohne nich geschyfft haben einschließlich mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 das hab ich auch nicht gepackt, seitdem spiel ich des game auch irgendwie nimmer, hab keinen anreiz mehr https://forum.trophies-ps3.de/1379353-post51.html Ihr werdet euren Augen nicht trauen wenn ihr es 1x probiert...(den einen 2.Versuch braucht ihr nicht) Wäre doch alles so einfach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 danke propi, werds mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kreativ-Ep bekommt man auch in normalen rennen wenn man mit seinem selbst erstellten car und mod spielt oder ? Dann ist man ja net so aufs runterladen angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kreativ-Ep bekommt man auch in normalen rennen wenn man mit seinem selbst erstellten car und mod spielt oder ?Dann ist man ja net so aufs runterladen angewiesen. In online ep-rennen Andere renndn geben keine ep Habe die 500k in ca. 10 std mit runterladen gehabt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 In online ep-rennenAndere renndn geben keine ep Habe die 500k in ca. 10 std mit runterladen gehabt Sent from my iPhone using Tapatalk Mit fakaccounts und spielstandlöschung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 jo ^^ ging recht easy, nur die fake accs nervten weil die ne email und alles brauchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 jo ^^ging recht easy, nur die fake accs nervten weil die ne email und alles brauchten Man muss ja net mal spiedaten löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Man muss ja net mal spiedaten löschen. Was dann? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was dann?Sent from my iPhone using Tapatalk Einfach veröffentlichung zurückziehn und dann wieder hinzufügen und wieder neu laden mit accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja klar mit kopie und allem, aber dann wird das spiel brutal langsam Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja klar mit kopie und allem, aber dann wird das spiel brutal langsamSent from my iPhone using Tapatalk Ab wann ist es empfelentswert die spielstände zu löschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ab wann ist es empfelentswert die spielstände zu löschen??? Wenn dir die Ladezeit beim Benutzerwechsel zu nervig wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab folgendes problem. Will account erstellen und der meint immer des ist scho verfügbar..hat da jemand ne idee weil hab scho sachen gemacht da kommt ja ke mensch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.