Novocain Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mir fehlt überraschenderweise nur noch eine Trophäe für Platin, die wo man jeden Ort besucht haben muß.. Gibts da eine liste oder so? Bei den Gelegenheitsheitsrennen jeden reiter beachten, hab mich da "durchgewuselt" bis es bling gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serah Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die paar statuen hab ich abgefahren. Bei den Gelegenheitsheitsrennen jeden reiter beachten, hab mich da "durchgewuselt" bis es bling gemacht hat. Was meinst du mit reitern? versteh nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die paar statuen hab ich abgefahren.Was meinst du mit reitern? versteh nicht ganz klick dich da mit L1 mal durch. Da du nicht weißt was Dir fehlt, alles mal durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serah Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ah, endlich. Irgendeine Art Rennen fehlte, nach der Fahrt kam irgendwann das Bling Dachte jeden Ort einfach mal anfahren reicht. Danke <3 Meine erste Platin;), hab zufällig gemerkt, das mir nur noch ein Trophaee dafuer fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Glückwunsch, mußte auch bißchen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Irgendwie kommt bei mir die trophy nicht : Kleiner Vorgeschmack. Welche rennen sind damit genau gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Irgendwie kommt bei mir die trophy nicht : Kleiner Vorgeschmack.Welche rennen sind damit genau gemeint? Da niemand weis was du schon gefahren bist, kann ich dir nur diese Hilfe anbieten..... Kleiner Vorgeschmack Probiere alle Spielmodi als "Einzelspieler-Rennen". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Spielmodi als Einzelspieler-Rennen absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Da niemand weis was du schon gefahren bist, kann ich dir nur diese Hilfe anbieten..... Kleiner Vorgeschmack Probiere alle Spielmodi als "Einzelspieler-Rennen". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Spielmodi als Einzelspieler-Rennen absolviert hat. Bin scho die heiße runde, die kampange und zeit rennen gefahren. Was fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du musst nur 3 rennen fahren, Zeitrennen und das andere Bei letzterem kannst du noch reines rennen im untermenü einstellen -> trophy Ich hab dafür damals auch ewig gebraucht, da es wohl niemand wirklich richtig weiß Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du musst nur 3 rennen fahren, Zeitrennen und das andere Bei letzterem kannst du noch reines rennen im untermenü einstellen -> trophy Ich hab dafür damals auch ewig gebraucht, da es wohl niemand wirklich richtig weiß Sent from my iPhone using Tapatalk Ok danke...das reine rennen hat noch gefehlt. Wär sehr nützlich wenn man das noch im leitfaden dazu schreiben könnte das jeder bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich werds morgen weitergeben, dass den tipp jeder erfährt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin grad dabei, die Fernost-DLC-Trophäen zu holen und hab auch schon fast alles, jetzt fehlt mir nur noch die goldene und da speziell auch nur noch ein Rennziel. Aber da liegt mein Problem: Ich muss auf der finalen Strecke 7000 Geschwindigkeitspunkte holen, ich hab aber keinen Schimmer, wie das klappen soll. (1. Platz is aber kein Problem) Gestern hab ich z.B. das Großstadt-DLC abgeschlossen und da gabs auch eine Aufgabe mit Geschwindigkeitspunkten, die ich auch nur durch Zufall (keine Ahnung wie) nach ca. 15 Versuchen geschafft hab. Der Tipp aus nem anderen Thread "Boosten was das Zeug hält und über Turbofelder fahren" klappt jedenfalls schonmal nicht; ich fahr über jedes Feld und meine L1-Taste tut mir schon leid, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wie zur Hölle kriegt man diese Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 geschwindigkeitspunkte sind das schwerste an dem spiel, die kannst du wirklich nur durch glück boosten und turbofelder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Habs vorhin doch endlich geschafft. Da ja offensichtlich einige Boost-Einsätze nicht dazuzählen (warum auch immer...) hab ichs einfach so gemacht: ich hab den Boost immer nur kurz (so ca. halbe Sek.) eingesetzt, dafür halt oft hintereinander, anstatt auf einmal alles leerzupumpen. Weil lieber zählt mal son kurzer nicht, als gleich die ganze Palette verschwendet zu haben ^^ gut, dann fehlen jetzt also nur noch 2 Trophäen vom Arktis-DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hallo habe da probleme bei Regional-Tour ( dorflauf ) ich soll da gegner streifen und erster werden. wie bitte mache ich es das ich die richtig streife .bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 rechter stick in die richtung des gegners bewegen, wenn sich der gegner direkt neben dir ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 rechter stick in die richtung des gegners bewegen, wenn sich der gegner direkt neben dir ist ^^ werde ich mal versuchen ! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kein problem ich geb gerne tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 rechter stick in die richtung des gegners bewegen, wenn sich der gegner direkt neben dir ist ^^ bist du dir sicher ???? bei mir geht es nicht !! oder ich bin zu blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du brauchst boost, denn das rammen verbraucht ein viertel bis ein halb deines boostes, hast du keinen boost kannst du nicht rammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.