Satus Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Demo hat mich leider auch nicht restlos überzeugen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 zwangsinstalation hat so ca 5 minuten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wann kommt denn das spiel raus? oder ist das schon draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 morgen kommt es offiziel raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand schon ne Versandmail von Amazon erhalten. Meins verpacken die schon seit 7:00 Uhr heute morgen. Hätte ich es doch heute bei Saturn mitnehmen sollen. Amazon lässt ganz schön nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand schon ne Versandmail von Amazon erhalten.Meins verpacken die schon seit 7:00 Uhr heute morgen. Hätte ich es doch heute bei Saturn mitnehmen sollen. Amazon lässt ganz schön nach was war denn der Preis bei Saturn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 was war denn der Preis bei Saturn ? Ich meine auch 70 Euro bin mir aber nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 was war denn der Preis bei Saturn ? Also ich habe es heute im SATURN (Leipzig im Hauptbahnhof) für 59,99 eur gekauft aber jeder Saturn hat ja unterschiedliche Preise in jeder Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 man freue mich auf das spiel, bloß geht das finanziell nicht diesen monat, is platin schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 man freue mich auf das spiel, bloß geht das finanziell nicht diesen monat, is platin schwer? Keine Ahnung. Aber wenn man wie in der Demo den Schwierigkeitsgrad selber wählen kann?! Oder geht das garnicht in der "Karriere"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mist mehr als 49,- wollte ich dafür nicht ausgeben hat schon Jemand die UK Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so habe nun bei amazon storniert bzw es wird nicht angenommen. Bestellt habe ich es nun über guenstiger.de bei https://www.gamesload.de Ist die Deutsche Telekom man kan per Paypal zahlen. Den Preis für 49,99 Euro bekommt aber nur wenn man über den Link bei Guenstiger.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 die platin hat es schon gut in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 die platin hat es schon gut in sich wirklich? was is denn schweres dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 die karriere bei jedem rennen erster werden + die trophie für die streckenherausforderungen werden noch ein hartes stück denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 die karrierebei jedem rennen erster werden + die trophie für die streckenherausforderungen werden noch ein hartes stück denk ich mal sehe ich genau so und in Testberichten zu dem Spiel wurde ja auch noch ein rasch ansteigender Schwierigkeitsgrad in der Karriere festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sehe ich genau so und in Testberichten zu dem Spiel wurde ja auch noch ein rasch ansteigender Schwierigkeitsgrad in der Karriere festgestellt. ja hab ich gemerkt ersten beiden serien sind kinderkacke und bei der 3ten hab ich denn aufeinmal pro rennen 3-5 versuche gebraucht um wenigstens den 3ten zuschaffen ja und die 4te kommt mir jeze aber wieder bisschen einfacher vor btw hat jemand eine ahnung wie dieser blitzstart geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habs nicht aber vielleicht so wie bei Mario Kart oder Sega All Star Racing. Sobald die 2. Lampe aufleuchte Gas geben. Vielleicht klappts ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Blitzstart gehts so: wenn der am Start LOS sagt musst du Turbo + Gas geben gleichzeitig drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ah vielen dank ohne blitzstart hat man ja garkeine chance an eine waffe zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.