knoefiii Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab das spiel noch nich so lange und hab es auch noch nich online gespielt aber mich würde mal interesieren wie viele ep man online so im durchschnitt bekommt. ich weiß nähmlich nich so wirklich ob die 500.000ep lange dauern.. Wenn du gut bist 2.000 ep die stunde, wenn du schlecht bist weniger Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 kann man das irgendwie boosten?! ich hab nähmlich ehrlich gesagt keine lust im besten fall 250h (!!) online rennen zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 kann man das irgendwie boosten?! ich hab nähmlich ehrlich gesagt keine lust im besten fall 250h (!!) online rennen zu fahren Am schnellsten geht es über Kreativ-EP. Also entweder D4D oder schöne Sachen erstellen;) Über Rennen dauert das ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ok ich werde es dann so versuchen aber immoment hänge ich noch an lbp^^ wenn ich da platin habe kommt modnation racers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 kann man das irgendwie boosten?! ich hab nähmlich ehrlich gesagt keine lust im besten fall 250h (!!) online rennen zu fahren Zur Info: Man kann ein Spiel auch mal länger spielen..... erstell dir tolle Mods/Cars/Strecken....und warte mal ab,wie es ankommt beim Rest der Welt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi Leute, hab heute ne Demo im Saturn laufen sehen! Ist ja wie Mariokart wa? Mit wieviel Spielern kann man das offline spielen (mit 4)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja offline mit 4 spielern und online können 12 spieler zusammen rennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja offline mit 4 spielern und online können 12 spieler zusammen rennen fahren. ....und du kannst sogar mit Mario fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 na ja wenn man schon dabei ist könnte man auch erwähnen das eigentlich die ganzen bekannten nintendo charaktere mit am start sind^^ btw. ich find mnr sogar besser als mario kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 was auch mit den nintendo-puppen? ...geil! ....wie jetz offline oder muss nur online mit diesen nintendos? danke für die schnellen antworten (habs mir grade auf verdacht mal gekauft:biggrin5:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 na ja also entweder bastelst du dir die charaktere halt selber oder du lädst sie online von jemand anderem runter. dann kannste die auch offline benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hallo könnte mir jemand helfen ! ich bräuchte die genauen einstellungen bei ModRacer DRIFT SUPERSTAR da ich die Trophie mit den angaben im Trophieleitfaden nicht bekomme. wäre nett wenn mir einer genau beschreiben könnte was zu tun ist. habe sämtliche 10k drift strecken runtergeladen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hallo könnte mir jemand helfen ! ich bräuchte die genauen einstellungen bei ModRacer DRIFT SUPERSTAR da ich die Trophie mit den angaben im Trophieleitfaden nicht bekomme.wäre nett wenn mir einer genau beschreiben könnte was zu tun ist. habe sämtliche 10k drift strecken runtergeladen danke im voraus Du brauchst nen 100k drift nicht 10k Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 aber was stell ich da ein ? genauen verlauf BITTE Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ein ganz normales rennen mit ki-gegnern Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 geht´s etwas genauer bitte ? was muß ich einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Probier halt ein paar sachen aus, wird schon klappen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 sei mir nicht böße aber wenn du keine lust hast mir zu schreiben wie und was ich tun muß dann antworte mir nicht da ich hilfe brauche und keine sinnlosen erklärungen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 sei mir nicht böße aber wenn du keine lust hast mir zu schreiben wie und was ich tun muß dann antworte mir nicht da ich hilfe brauche und keine sinnlosen erklärungen danke Tut mir leid das ich dir helfen will, aber nicht das ganze spielmenü auswendig kenne Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 kein problem aber ich brauche jemand der das kann ! danke noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.